Programm babbel.com läuft nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Programm babbel.com läuft nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngridZY, 14. April 2018.

  1. IngridZY
    IngridZY Gast

    Programm babbel.com läuft nicht richtig


    Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort garnicht hinkomme. ( Tablet Surface pro ( eines der ersten) und Windows 8.1) Was kann ich tun ?

    Ingrid ZY
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm babbel.com läuft nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Programm babbel.com läuft nicht richtig - Similar Threads - Programm babbel com

Forum Datum

Programme starten nicht richtig

Programme starten nicht richtig: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach einem Windows Start keine Programme mehr öffnen, oder sich kurz nach dem Start von diesen aufhängen. Ein Neustart behebt das Problem und ich...
Apps 14. Januar 2024

Programme starten nicht richtig

Programme starten nicht richtig: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach einem Windows Start keine Programme mehr öffnen, oder sich kurz nach dem Start von diesen aufhängen. Ein Neustart behebt das Problem und ich...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig, was tun?

Mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig, was tun?: Hallo Community, mein Windows 11 läuft nicht mehr richtig weil ich bei einer Deinstallation ein Fehler gemacht hab. Wie kann ich Windows 11 neu aufziehen
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht...
Apps 25. Mai 2022

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder...
Surface 8. Dezember 2020

Office Programme werden nicht richtig dargestellt

Office Programme werden nicht richtig dargestellt: Hallo liebe Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass die gesamten Office Programme nicht richtig dargestellt werden, und beispielsweise bei Word kein geschriebener Text...
Microsoft Office 16. Juli 2020
Programm babbel.com läuft nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.