Programm für Profi Scan Service

Diskutiere und helfe bei Programm für Profi Scan Service im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe einen ganzen Haufen an Dokumenten einzuscannen, ein paar Tausend, un benötige dafür eine effektive Software. Oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RolfH, 13. Januar 2011.

1. RolfH
    RolfH New Member

Hallo liebe Community,
    ich habe einen ganzen Haufen an Dokumenten einzuscannen, ein paar Tausend, un benötige dafür eine effektive Software.
    Oder braucht man dazu eine neue Hardware, also einen "Hochleistungsscanner" oder einen scan service?
    Danke an alle ...:)

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member

Ein anständiger Scanner und genügend Arbeitsspeicher sind in jedem Fall hilfreich.
    Willst Du die Dokumente einfach nur einscannen oder im nachhinein noch bearbeiten?
    Beim normalen einscannen werden ja einfach nur Grafiken erzeugt.
    Man kann aber auch mit Texterkennung arbeiten um das gescannte Dokument danach am PC zu bearbeiten.
    Dafür wäre dann eine Software wie OmniPage von Nutzen.

Thema:

Programm für Profi Scan Service - Software

Die Seite wird geladen...

Programm für Profi Scan Service - Similar Threads

Forum Datum

suche profivideobearbeitungsprogramm

suche profivideobearbeitungsprogramm: Hi, wie schon gesagt. Ich suche das beste videobearbeitungsprogramm, auch wenn es ein unbekanntes ist. Preis spielt zurzeit keine rolle ich will nur wissen welches das beste ist ? Es soll...
Software 13. September 2006

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: 501. Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern 502. Systemabbild unter WIN 10 503. PC fährt einfach runter und startet wieder 504. Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Anti-Virus Programme

Anti-Virus Programme: Hallo, ich möchte meinen PC sicherer machen und euch gerne fragen, was ihr denn so alles verwendet? Also willkommen wären mir natürlich kostenlose Programme
Software 21. September 2017

Programm zur Textverwaltung - seriös oder Betrug?

Programm zur Textverwaltung - seriös oder Betrug?: Hey, ich bin immer auf der Suche nach guten Programmen, die mir und meiner Familie das Leben erleichtern und glaube, etwas für die Arbeit gefunden zu haben. Es handelt sich um einen...
Software 29. August 2017

Fitnessprogramm für Frauen

Fitnessprogramm für Frauen: Hallo zusammen, meine Frau sucht auf ein Fitnessprogramm, das ihr helfen kann. Habt ihr Erfahrungen damit? Was denkt ihr über dieses Angebot hier?
Offtopic 19. Mai 2016

Windows 10 E-Mailprogramm "Incredimail"

Windows 10 E-Mailprogramm "Incredimail": 1. Übertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal 2. "Es ist ein Internetanschluss notwendig, überprüfen Sie ihren Anschluss" 3. Update win 7 auf win10 4. Upgarde von Windows 10 auf Windows 10 Home...
Microsoft Windows 4. Januar 2016

Suche Programm zum automatischen Generieren von Dokumenten

Suche Programm zum automatischen Generieren von Dokumenten: Hallo Forum, ich hoffe mal ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. :) Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer Software mittels derer sich Dokumente automatisch generieren...
Software 19. März 2015

Welche Schreibprogramme für Windows gibt es?

Welche Schreibprogramme für Windows gibt es?: Ich arbeite in letzter Zeit sehr viel am Computer und schreibe sehr viele Texte und Übersetzungen. Das können am Tag schon um die 10 Dokumente werden, und dafür benutze ich meistens das Word...
Software 2. März 2015

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm: Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rechnungsprogramm. Einige meiner Bekannten empfehlen Wiso Mein Büro, andere wieder die Software von http://www.suprsale.com/. Wiso Mein...
Software 14. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.