Programm Version

Diskutiere und helfe bei Programm Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_Wagner, 17. Dezember 2018.

  1. Programm Version


    Hallo,

    woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ?

    Vielen Dank
     
  2. Chris_Wagner Win User

    Welche Programm Version habe ich?

    Vielen Dank Manuel für die schnelle Antwort. Habe es sofort gefunden
  3. Manuel S.t. Win User

    Welche Programm Version habe ich?

  4. wds_123 Win User

    Aktivierung von Office

    Hallo Anja,

    schau mal unter Start > Systemsteuerung > Programme deinstallier/Programme und Funktionen. Welche Version steht in der Softwareliste. Wenn es nicht Microsoft Office Professional Academic 2010 ist, dann solltest du diese Version deinstallieren und anschließend
    deine gekaufte Version installieren.

    Um es herunter zuladen musst du dich auf der Seite einloggen wo du das Programm gekauft hast.

    mfg

    WDS
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013 Desktop als 64 Bit Version installieren

    Hallo,

    bitte lasse es wie es ist. Die 64-Bit Version und dann nur einzelne Programme werden ausschließlich in großen Firmen verwendet die Dateien > 3,5 GB zu verarbeiten haben. Die 64-Bit Version hat zudem nicht alle Funktionen der 32-Bit Version und ist zudem
    störanfälliger. Windows in der 64-Bit Version kann problemlos mit 32-Bit Programmen umgehen, weiterhin gibt es nicht alle Programme in 64-Bit. Microsoft selber sagt das grundsätzlich die 32-Bit Version zu installieren ist. Die 64-Bit Version ist nur in Ausnahmefällen
    zu installieren.

    Du handelst dir mit der 64-Bit Version nur Nachteile ein.

    Gruß

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ergänzend teile ich noch mit, dass bei den Office Suiten ab Version 2013 Klick-und-Los Version die Installation einzelner Programme nicht möglich ist. Es werden immer alle Programme der entsprechenden Version installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programm Version - Similar Threads - Programm

Forum Datum

Anforderungen an Affiliate Programm

Anforderungen an Affiliate Programm: Hey Leute! Was sind die wichtigsten Funktionen, die ich bei der Auswahl einer Plattform für mein Affiliate-Programm berücksichtigen sollte?
Umfragen Vor 51 Minuten

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Apps 17. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Games und Spiele 17. März 2024

Hintergrund in Office Programmen

Hintergrund in Office Programmen: Hallo!Seit einiger Zeit wird in den Office Programmen der Hintergrund in einem rosa-grünen Farbverlauf dargestellt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen, es kommt immer die Meldung Files failed...
Microsoft Office 12. März 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Apps 12. März 2024
Programm Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.