Programm von Energiesparmodus ausschließen

Diskutiere und helfe bei Programm von Energiesparmodus ausschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JojoBr0, 17. November 2018.

1. JojoBr0
    JojoBr0 Gast

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Hallo,

ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die automatische Deaktivierung dessen durch Windows deaktiviert habe.
    Nun möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt XTU komplett aus der Deaktivierung durch Windows beim Energiesparen auszuschließen oder einen anderen Weg, sodass meine Undervolt Einstellungen dauerhaft aktiv bleiben.

Bisher habe ich das nur mit XTU probiert aber vielleicht hat jemand Erfahrungen ob es mit ThrottleStop funktioniert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm von Energiesparmodus ausschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

Programm von Energiesparmodus ausschließen - Similar Threads - Programm Energiesparmodus ausschließen

Forum Datum

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen: Wo kann ich die Suchergebnisse beeinflussen?
Microsoft Office 4. Mai 2020

Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten

Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten: Hallo, habe gerade versucht, für eine neue "onmicrosoft.DE" Domäne Lizenzen zu bestellen. Obwohl sämtliche Anleitungen und Hilfeseiten erklären, man könne zwischen Kreditkarte, Zahlung auf...
Microsoft Office 10. März 2018

Windows Defender: IDE "ausschliessen"

Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den...
Windows Security 26. Januar 2018

Surface geht von alleine in Energiesparmodus

Surface geht von alleine in Energiesparmodus: Ich habe jetzt etliche Foren zu diesem Thema durchforstet und von Microsoft gibt's bisher nur den Ansatz installiere Windows nochmal. Bin jetzt jedes mal in die Ereignisanzeige nachschauen...
Surface 5. Dezember 2017

Rechner wacht immer wieder aus Energiesparmodus auf

Rechner wacht immer wieder aus Energiesparmodus auf: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 habe, wacht der Rechner immer wieder aus dem Energiesparmodus auf. Egal ob ich diesen Nachts in Energie sparen setzte oder Morgens bevor ich zu Arbeit gehen....
Games und Spiele 19. Mai 2017

Energiesparmodus beim Laptop mit Strom

Energiesparmodus beim Laptop mit Strom: also wenn ich den laptop im akkumodus habe, dan kann ich normal den energiesparmodus einschalten, der pc fährt runter und es blink nur ein LED lich, wenn ich die dan auf der maus klicke dan...
Software 9. August 2008

Funktioniert euer Energiesparmodus?

Funktioniert euer Energiesparmodus?: Hi, Ist es nur bei mir so oder hat euer Energiesparmodus auch einen leichten "Knall"?Nach 10 Sekunden meldet der Bildschirm eine "Reaktivierung".Normalerweise ist das nur der Fall,wenn man stark...
Allgemeines 27. Juni 2006
Programm von Energiesparmodus ausschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.