Programm von Energiesparmodus ausschließen

Diskutiere und helfe bei Programm von Energiesparmodus ausschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JojoBr0, 17. November 2018.

  1. JojoBr0
    JojoBr0 Gast

    Programm von Energiesparmodus ausschließen


    Hallo,


    ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die automatische Deaktivierung dessen durch Windows deaktiviert habe.
    Nun möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt XTU komplett aus der Deaktivierung durch Windows beim Energiesparen auszuschließen oder einen anderen Weg, sodass meine Undervolt Einstellungen dauerhaft aktiv bleiben.

    Bisher habe ich das nur mit XTU probiert aber vielleicht hat jemand Erfahrungen ob es mit ThrottleStop funktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm von Energiesparmodus ausschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

Programm von Energiesparmodus ausschließen - Similar Threads - Programm Energiesparmodus ausschließen

Forum Datum

Platzhalterwerte ausschließen

Platzhalterwerte ausschließen: Hallo, ich kann bei meiner Summe negative Platzhalterwerte nicht ausschließen. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich habe echt vieles schon versucht. Danke schonmal :
Microsoft Office 7. Februar 2023

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt: Hallo zusammenIch besitze ein Lenovo Yoga 9i 14"Arbeite mit Windows 11, Microsoft 365, Windows DefenderSeit ca. zwei Monaten schliessen alle Programme, wenn mein Computer in den Ruhezustand geht....
Apps 2. Februar 2023

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt: Hallo zusammenIch besitze ein Lenovo Yoga 9i 14"Arbeite mit Windows 11, Microsoft 365, Windows DefenderSeit ca. zwei Monaten schliessen alle Programme, wenn mein Computer in den Ruhezustand geht....
Games und Spiele 2. Februar 2023

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im...
Apps 25. November 2022

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im...
Games und Spiele 25. November 2022

Energiesparmodus verschiebt ein Programm iTunes auf 2ten Monitor

Energiesparmodus verschiebt ein Programm iTunes auf 2ten Monitor: Hallo.Neues Windows 11 Home, alle Updates eingespielt.Monitor 1: Auflösung 1680 x 1050, hier ist nur Edge als Vollbild geöffnet.Monitor 2: Auflösung 1280 x 1024, hier ist iTunes zu 1/3tel als...
Apps 19. März 2022

Energiesparmodus verschiebt ein Programm iTunes auf 2ten Monitor

Energiesparmodus verschiebt ein Programm iTunes auf 2ten Monitor: Hallo.Neues Windows 11 Home, alle Updates eingespielt.Monitor 1: Auflösung 1680 x 1050, hier ist nur Edge als Vollbild geöffnet.Monitor 2: Auflösung 1280 x 1024, hier ist iTunes zu 1/3tel als...
Games und Spiele 19. März 2022
Programm von Energiesparmodus ausschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.