programm zu "windowblinds themes erstellen"

Diskutiere und helfe bei programm zu "windowblinds themes erstellen" im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie schon gesagt ich suche ein prog. um windowblinds themes zu erstellen. Welches programm nehmen die andren leute die die Vista themes geamcht... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von der_Nihilist, 7. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    programm zu "windowblinds themes erstellen"


    Hi, wie schon gesagt ich suche ein prog. um windowblinds themes zu erstellen.

    Welches programm nehmen die andren leute die die Vista themes geamcht haben ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    programm zu "windowblinds themes erstellen"

  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    programm zu "windowblinds themes erstellen"

    Danke, kann man damit auch das Kontextmenü ändern, wenn ja wie ?
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    programm zu "windowblinds themes erstellen"

  6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    programm zu "windowblinds themes erstellen"

    englisch ist nicht so mein ding ;)

    Und noch ne doofe frage, kann man den transparenzeffekt (verschwommen) auch hinbekommen halt verschwommen oder geht dat nicht
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    programm zu "windowblinds themes erstellen"


    Das geht schon aber nicht mit dem SkinStudio.

    Wenn du den Glass-Effect verändern willst, brauchst du schon Adobe Photoshop oder ein ähnliches Programm.
     
  8. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    programm zu "windowblinds themes erstellen"

    Ich habe wegen der Digitalen Bildbearbeitung mir Photoshop CS2 gekauft.

    Das wäre super.
    Kann mir das bitte jemand erklären wie das geht, ich habe jetzt einen skin mit transparenz und ich will transparenz mit verschwommenen effekten

    Kanns mir bitte jemand erklären ?

    Danke

    PS.: Vista hat doch in der taskleiste aller fenster den verschwommenen effekt auch unter der suche leiste und unter der adressleiste, kann man das auch im style irgendwie einfügen, ich verwende zurzeit den styler ?
     
Thema:

programm zu "windowblinds themes erstellen" - Grafiken

Die Seite wird geladen...

programm zu "windowblinds themes erstellen" - Similar Threads - programm windowblinds themes

Forum Datum

Themes

Themes: Auf dieser Seite könnt ihr euch viele Themes für Windows 7 herunterladen "These themes for Windows 7 are free for personal use. Don’t bother on trying them with Vista or XP because they just wont...
Microsoft Windows 26. August 2009

Habt ihr Fehler [Erstellung von Themen und Beiträgen] festgestellt?

Habt ihr Fehler [Erstellung von Themen und Beiträgen] festgestellt?: Seit dem letzten Update vor zwei Tagen hat einer unserer Moderatoren das Problem, dass er keine Themen mehr erstellen kann. Wie sich das genau äußert, ob das nur auf gewisse Bereich beschränkt ist...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 2. August 2008

Programm zum Patitionen erstellen

Programm zum Patitionen erstellen: Wie der titel shcon sagt, ich suche ein Programm zum erstellen von Patitioen, das programm soltle auf vista laufen. Egal ob es nur 30 Tage test ist oder so, hauptace ich kann eien festplatte in...
Software 19. Mai 2007

WindowBlinds 5

WindowBlinds 5: Hallo Ich habe mir vor kurzem Windowblinds Installiert,dabei habe ich aber gemerkt das dort kein glasseffekt angezeigt wird.Ich habe denn Style tomek-st geschiekt und er hatte glasseffekt.was muss...
Windows Insider 23. Juli 2006

Wann sind Hetz Themen Hetz Themen?

Wann sind Hetz Themen Hetz Themen?: Da der Thread "Textkontrolle von Office 2007 seitens Microsoft" geschlossen wurde, mit der Begründung es sei ein gezielt provozierendes Hetz Thema, möchte ich hier nur kurz meine abschließende...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 28. Mai 2006

WindowBlinds 5.0 streikt

WindowBlinds 5.0 streikt: Hallo liebe User! Ich hab ein Problem mit meinem WindowBlinds. Bisher benutze ich einen "normalen" Vista Style für mein XP (also ohne Transparenz usw.) und das kam aus einem Transformation Pack....
Windows Insider 29. März 2006

Prob mit WindowBlinds und Windows

Prob mit WindowBlinds und Windows: Tagchen, seit ich WindowBlinds drauf habe, sind die Symbole viel kleiner. Ich meine z.B. die Desktopsymbole. Hab mal nen Bild eingefügt. Weiß jemand, wie man das rückgängig macht? P.S.: Die sind...
Software 3. Januar 2006
programm zu "windowblinds themes erstellen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.