1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur Textverwaltung - seriös oder Betrug?

Diskutiere und helfe bei Programm zur Textverwaltung - seriös oder Betrug? im Bereich Software bei einer Lösung;

1. ClockworkFred

ClockworkFred New Member

Hey,

ich bin immer auf der Suche nach guten Programmen, die mir und meiner Familie das Leben erleichtern und glaube, etwas für die Arbeit gefunden zu haben.

Es handelt sich um einen Textverwalter, der Dokumente zaubert, nach einigen Voreinstellungen. Der Preis von rund 200 Euro ist schon recht hoch, dafür dass man wenig davon sieht. Nur ein paar Screenshots und kurze Beschreibungen.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich da einem Betrüger auf den Leim gehe. Ich habe dazu nämlich keine externen Quellen gefunden, geschweige denn seriöser Rezensionen. Könnt ihr mir helfen?

Was darf sowas kosten und hat jemand Tests für mich?

2. Nautilus

Nautilus New Member

Hi du,

es gibt nicht umsonst viele Software-Seiten, die mit tollen Rezensionen glänzen und teilweise sogar sehr hart mit den Herstellern ins Gericht gehen. Man sollte diese Beurteilungen deshalb mit Vorsicht betrachten. Bei komplett fehlenden Testberichten würden aber auch meine Alarmglocken schrillen.

Selbst wenn das Programm total neu wäre, würde ich nicht der Erste sein wollen, solange es keine günstige Testversion gibt. Dafür gibt es bisher schon zu gute Konkurrenz: http://texmanager.de/textbausteinverwaltung/

Hier kannst du beispielsweise die Light-Version kommerziell nutzen und deine Textbausteine sehr einfach verwalten und Dokumente aller Art verwalten und generieren. Und die Vollversion ist mit rund 100 Euro auch deutlich günstiger, als deine No-Name-Seite.

Kannst du mir vielleicht mal den Link dafür schicken? Dann kann ich mich mal umhören!

Liebe Grüße und schönen Sommer.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm zur Textverwaltung - seriös oder Betrug? - Similar Threads

Forum Datum

Anti-Virus Programme

Anti-Virus Programme: Hallo, ich möchte meinen PC sicherer machen und euch gerne fragen, was ihr denn so alles verwendet? Also willkommen wären mir natürlich kostenlose Programme
Software 21. September 2017

Fitnessprogramm für Frauen

Fitnessprogramm für Frauen: Hallo zusammen, meine Frau sucht auf ein Fitnessprogramm, das ihr helfen kann. Habt ihr Erfahrungen damit? Was denkt ihr über dieses Angebot hier?
Offtopic 19. Mai 2016

Windows 10 E-Mailprogramm "Incredimail"

Windows 10 E-Mailprogramm "Incredimail": 1. Übertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal 2. "Es ist ein Internetanschluss notwendig, überprüfen Sie ihren Anschluss" 3. Update win 7 auf win10 4. Upgarde von Windows 10 auf Windows 10 Home...
Microsoft Windows 4. Januar 2016

Suche Programm zum automatischen Generieren von Dokumenten

Suche Programm zum automatischen Generieren von Dokumenten: Hallo Forum, ich hoffe mal ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. :) Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer Software mittels derer sich Dokumente automatisch generieren...
Software 19. März 2015

Welche Schreibprogramme für Windows gibt es?

Welche Schreibprogramme für Windows gibt es?: Ich arbeite in letzter Zeit sehr viel am Computer und schreibe sehr viele Texte und Übersetzungen. Das können am Tag schon um die 10 Dokumente werden, und dafür benutze ich meistens das Word...
Software 2. März 2015

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm: Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rechnungsprogramm. Einige meiner Bekannten empfehlen Wiso Mein Büro, andere wieder die Software von http://www.suprsale.com/. Wiso Mein...
Software 14. Oktober 2014

Aufruf von Programmen

Aufruf von Programmen: p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe...
Windows Insider 23. November 2011

Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ?

Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ?: Hallo Zusammen, bisher hatte ich unter Windows XP das Office2000 Paket, das unter anderem "Microsoft Outlook 2000" enthält installiert. Nun habe ich ein Laptop mit Windows7 bestellt. Wie ich...
Microsoft Windows 8. September 2011

Programme sichern

Programme sichern: Hallo ich frage mich, wie ich ein einzelnes Programm (Foto-Software ACDSee Pro 4) von meiner Festplatte auf einem USB-Stick sichern kann, so dass ich dieses Programm wieder problemlos...
Microsoft Windows 29. August 2011

Programmieren: Welche Sprache?

Programmieren: Welche Sprache?: Hey, ich soll einen Steuerberechner programmieren. Nach Eingabe verschiedener Merkmale und Szenarien soll mir der Rechner Steuerersparnisse ausrechnen können. Nun suche ich alle möglichen...
Software 5. Mai 2011

Diese Seite empfehlen