Programmcode abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Programmcode abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte das Office-Paket auf einem neuen Rechner installieren, aber leider bekomme ich diese Meldung: Der diesem HUP-Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchulzFC, 12. November 2017.

1. Programmcode abgelaufen

Hallo Zusammen,

ich möchte das Office-Paket auf einem neuen Rechner installieren, aber leider bekomme ich diese Meldung:

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.

Was kann ich da tun?

Gruß

Thomas

2. Thomas Löwe Win User

Programmcode abgelaufen

3. alpha4701 Win User

Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?!

In der Mail steht, dass der Programmcode abgelaufen ist, und der Produktschlüssel nicht mehr verfügbar ist :/
  4. Thomas Löwe Win User

HUP-Programmcode ist abgelaufen

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jürgen,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. basilismarilo Win User

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

Diese Meldung kommt bei Bestellverlauf

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte
    an den
    Kundenservice
    .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmcode abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programmcode abgelaufen - Similar Threads - Programmcode abgelaufen

Forum Datum

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Hallo,mit Interesse habe ich Ihre Ausführungen zu obigem Problem, von dem ich auch immernoch betroffen bin, verfolgt. Konnten Sie seit Mai 2024 neue Erkenntnisse gewinnen, wie dieses Problem zu...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

HUP Programmcode abgelaufen? Produkteschlüssel und Install.-Link nicht mehr verfügbar? Kann...

HUP Programmcode abgelaufen? Produkteschlüssel und Install.-Link nicht mehr verfügbar? Kann...: habe lizenzierte Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2016. Wollte erneut installieren, da neuer Laptop gekauft. Bin in meinen Bestellverlauf und da steht: HUP Programmcode ist abgelaufen,...
Microsoft Office 13. April 2018

HUP-Programmcode ist abgelaufen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Programme über das HUP gekauft, installiert und genutzt. Jetzt hatte ich das Problem, mein Rechner hatte ein Windows Update gemacht und kein Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Programmcode abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.