Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!?

Diskutiere und helfe bei Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit gestern das gleiche Problem! Habe von Reparatur bis Neuinstallation alles durch - Excel startet wieder - der Rest nicht!!? Was können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst_154, 10. Juni 2020.

  1. Ernst_154
    Ernst_154 Gast

    Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!?


    Ich habe seit gestern das gleiche Problem! Habe von Reparatur bis Neuinstallation alles durch - Excel startet wieder - der Rest nicht!!?

    Was können wir noch tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden alle verfügbaren Updates zu Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Wenn, ja: Führe Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern Reparaturinstallation.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei.

    Nach Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    O16 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microosft Home and Use Program erworben?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus, beim ersten Start eines Office-Programms wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!? - Similar Threads - Programme Office Professional

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren über das HUP die Lizenz für die o.g. Office Version erhalten.Nun steht eine Neuinstallation an und ich kann leider nirgends eine seriöse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben: Hallo, ich bekomme in den Office Programmen die Nachricht "Updates verfügbar -Updates für Office sind bereit zur Installation... Button aktualisieren gedrückt - Updates für Office sind...
Microsoft Office 9. März 2018

Home User Programm Office Professional Plus 2016

Home User Programm Office Professional Plus 2016: Liebe community! Nach Durchführung "Sauberer Neustart in Windows" kann ich leider NICHT das Office-Paket vom meinem Microsoft Konto herunterladen. Ich habe es im Oktober 2015 über das HUP...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016: Hallo und guten Tag, ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel. Die Installation startet, wird aber nach etwa 30%-Balkenanzeige...
Microsoft Office 9. Juli 2017

MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen: Möchte MS Office Professional Plus 2016 (im Zuge des HUP erworben) auf meinen neuen PC (WIN 10 - 64 Bit) übertragen. Gegenständliches Programm wird auf dem alten PC (WIN 10-64 bit) nicht mehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.