Programme deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Programme deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe wegen WLAN-Problemen PC zurückgesetzt, jetzt gehen die Programme Outlook, Word, Excel nicht mehr - wie kann ich sie wieder zum Laufen bringen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Kipfstuhl, 25. Mai 2018.

  1. Programme deinstalliert


    habe wegen WLAN-Problemen PC zurückgesetzt, jetzt gehen die Programme Outlook, Word, Excel nicht mehr - wie kann ich sie wieder zum Laufen bringen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Programm deinstalliert

    Hallo Krassnig,

    danke für die Nachricht.

    Sie können Office 2016 Home und Business hier
    herunterladen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Diego_B Win User

    Programme deinstalliert

    Alle Alfred,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte führe zuerst einmal eine Reparatur von Office aus.

    Solltest du damit kein positives Ergebnis erzielen, empfehle ich dir das Office Paket neu zu installieren.

    Eine Anleitung findest du in diesem Artikel.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Programm deinstalliert

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  5. Thomas LST Win User

    Programm nach OnlineReperatur deinstalliert

  6. Thomas LST Win User

    Programm nach OnlineReperatur deinstalliert

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde eine Testversion eingesetzt, wo der Testzeitraum beendet ist?
    Wurde eine andere Lizenz verwendet?
    Stelle den Wortlaut der angezeigten Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung bereit.
    Auf welche Version bezieht sich der Hinweis auf die eingesetzte Cloudlösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programme deinstalliert - Similar Threads - Programme deinstalliert

Forum Datum

Was ist zu tun, um ein vom Nutzer auf seinem PC deinstalliertes Programm hier: Qutlook neu...

Was ist zu tun, um ein vom Nutzer auf seinem PC deinstalliertes Programm hier: Qutlook neu...: Sehr geehrte Damen und Herren,das von Ihnen im Rahmen des vorgesehenen Updates von Windows 10 auf Windows 11 auf meinem privaten PC installierte Programm Outlook neu habe ich mir angesehen,...
Outlook.com 20. Januar 2024

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste...
Apps 8. Oktober 2023

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Programm nach OnlineReperatur deinstalliert

Programm nach OnlineReperatur deinstalliert: Nachdem wir immer wieder die Fehlermeldung der fehlgeschlagenen Aktivierung unseres Microsoft Office Zugangs bei Excel, Word & Co erhalten haben, wurde daraufhin 2x erfolglos die Schnellreperatur...
Microsoft Office 20. April 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das...
Apps 5. Februar 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home...
Games und Spiele 29. August 2022
Programme deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.