Programme Nur mit Admin

Diskutiere und helfe bei Programme Nur mit Admin im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine frage, kann mir jemand sagen warum ich meine Programme nur noch als Admin ausführen kann? Ich muß dann immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sv3n, 16. Februar 2009.

  1. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Programme Nur mit Admin


    Hallo, ich habe mal eine frage, kann mir jemand sagen warum ich meine Programme nur noch als Admin ausführen kann?

    Ich muß dann immer Start-Programme-das Programm-Als Administrator ausführen.

    Wenn ich das so nicht machen dann bekomme ich immer die Meldung Programm schließen bzw. beenden. :wacko:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Programme Nur mit Admin

    Das ist bei mir auch so. Zwar nicht bei allen, aber bei manchen Anwendungen. Das Passwort wird von der Benutzerkontensteuerung (UAC) abgefragt, welche Du aber auch deaktivieren kannst. Ich würde zwar nicht dazu raten, aber wenn es dich so stört, ... . Die UAC ist Geschmackssache.
     
  4. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Programme Nur mit Admin

    Hmmm... bei mir ist es bei jedem Programm. Wo finde ich denn die Benutzerkontensteuerung (UAC)?
     
  5. Programme Nur mit Admin

    Start > msconfig eintippen und bestätigen > Registerkarte Tools
     
  6. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Programme Nur mit Admin

    danke und dann was machen?
     
  7. Programme Nur mit Admin

    Dort gibt es für die "Benutzerkontensteuerung" zwei Einträge: Aktivieren und Deaktivieren. Der Rest sollte klar sein. :rolleyes:
     
  8. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Programme Nur mit Admin

    danke dir nun geht es
     
Thema:

Programme Nur mit Admin - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programme Nur mit Admin - Similar Threads - Programme Admin

Forum Datum

Anforderungen an Affiliate Programm

Anforderungen an Affiliate Programm: Hey Leute! Was sind die wichtigsten Funktionen, die ich bei der Auswahl einer Plattform für mein Affiliate-Programm berücksichtigen sollte?
Umfragen Gestern um 14:44 Uhr

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt...
Apps 11. Juni 2023

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Programm automatisch mit Admin-Rechten starten.

Programm automatisch mit Admin-Rechten starten.: Hallo,ich habe folgendes Problem.Die Lüfter in meinem PC haben eine SoftwareL-Connect 3, mit der ich die Beleuchtung und Geschwindigkeit einstellen kann. Die Geschwindigkeit kann auch anhand der...
Apps 5. November 2022

Programm automatisch mit Admin-Rechten starten.

Programm automatisch mit Admin-Rechten starten.: Hallo,ich habe folgendes Problem.Die Lüfter in meinem PC haben eine SoftwareL-Connect 3, mit der ich die Beleuchtung und Geschwindigkeit einstellen kann. Die Geschwindigkeit kann auch anhand der...
Games und Spiele 5. November 2022
Programme Nur mit Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.