project 2016 periodischer Vorgang

Diskutiere und helfe bei project 2016 periodischer Vorgang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ab welcher Version 2016 ist der Bug (project reagiert nicht mehr - Neustart erforderlich) beim Anlegen periodischer vorgänge behoben? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TilmanSchaefer, 2. Mai 2017.

  1. project 2016 periodischer Vorgang


    Hallo,

    ab welcher Version 2016 ist der Bug (project reagiert nicht mehr - Neustart erforderlich) beim Anlegen periodischer vorgänge behoben?

    Ich lehre bei einem Bildungsträger, der die Version 16.0.4432.1000 installiert hat und unablässig friert project ein.

    Wenn jemand schnell eine Auskunft geben könnte wäre das sehr hilfreich.


    Vielleicht hat auch jemand einen wirkungsvollen wor-around.


    Viele Grüße
     
  2. Bernhard Fischer [MV Win User

    project 2016 periodischer Vorgang

    Hallo Herr Schaefer,

    wenn Sie das aktuelle CU einspielen, sollte das beobachtete Verhalten nicht mehr auftrete. Daneben werden noch eine Reihe anderer Bugs gefixt.

    Das CU finden Sie unter nachfolgender Adresse:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3191870/may-2-2017-update-for-project-2016-kb3191870
  3. Anastasija_M Win User

    project 2016 periodischer Vorgang

    Hallo TilmanSchaefer,



    Fragen rund ums Thema Project werden im TechNet Forum gelöst, bitte erstelle also dort einen
    Thread.

    Auch würde ich dir empfehlen, dich in der Technet-Bibliothek
    umzuschauen. Es kann sein, dass du dort eine Antwort auf deine Frage findest.



    Beste Grüße,

    Anastasija
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Project 2016: Kann keine periodischen Vorgänge anlegen

    Hallo RJR71,

    Wenn Du Angelegenheiten mit den Funktionalitäten innerhalb Project 2016 hast, wende Dich bitte an den
    Office Support. Wir unterstützen nur die Office Installation und die verbundene damit Online Dienste. Die Kollegen werden Dir besser weiterhelfen können.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Grunschi21 Win User

    MS-Project Periodische Vorgänge

    Dankeschön hat funktioniert.

    mfg

    Lukas
  6. Barbara Henhapl Win User

    MS-Project Periodische Vorgänge

    Hallo,

    leider gibt es hier aktuell ein Problem mit Project 2016. Es gibt zwei mögliche Lösungen:

    1. Die Ländereinstellungen (zumindest temporär) auf English(US) stellen
    2. Statt wöchentlich täglich verwenden und die Frequenz auf ein entsprechendes Vielfaches von 7 setzen.
    Die Product Group ist informiert, zu einem Lösungszeitpunkt kann ich aber leider nichts sagen.

    Viele Grüße

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

project 2016 periodischer Vorgang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

project 2016 periodischer Vorgang - Similar Threads - project 2016 periodischer

Forum Datum

MS Project ein Vorgang mit 2 abhängigkeiten

MS Project ein Vorgang mit 2 abhängigkeiten: Guten Abend,ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und wäre um hilfreiche Antworten sehr froh. Besten Dankbereits im voraus.Ich bin gerade dabei einen Bauzeitenplan zu erstellen....
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Periodische Vorgang mit Vorgänger

Periodische Vorgang mit Vorgänger: Hallo zusammen,ich habe folgenden Testplan erstellt. Eigentlich möchte ich, dass der Vorgang "Einbringung 1" am nächsten freien Montag nach Vorgang 1 stattfindet. Wie kann ich das verändern?Auch...
Microsoft Office 7. November 2022

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken: Hallo zusammen,ich habe gerade angefangen in MS Project zu arbeiten und soll für meine Firma folgendes umsezten:Wir haben ein großes Projekt, an dem drei Abteilungen beteiligt sind. Jede Abteilung...
Microsoft Office 2. September 2021

Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016

Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016: Hallo Community, ich nutze MS Project 2016 zur Produktionsplanung. Mein Vorgang besitzt 5 Untervorgänge, die alle voneinander abhängig sind. Ein Vorgang ist eine Materialproduktion und dauert...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Vorgänge deaktivieren, Project 2016

Vorgänge deaktivieren, Project 2016: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in Project 2016 die Vorgänge deaktivieren? Vielen Dank!
Microsoft Office 17. April 2018

MS Project 2016 - Bei Erstellung eines periodischen Vorgangs erfolgt keine Neuberechnung...

MS Project 2016 - Bei Erstellung eines periodischen Vorgangs erfolgt keine Neuberechnung...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und das ist meine erste Frage. Sollte ich etwas falsch machen, bitte ich um Nachsicht und Korrektur. Vielen Dank! Zu meinem Problem:...
Microsoft Office 12. Juli 2017

MS Project 2016 Vorgänge automatisch verschieben.

MS Project 2016 Vorgänge automatisch verschieben.: Hallo! Mit der Vorwärtsrechnung werden die Vorgänge so früh wie möglich eingeplant. Gibt es ein Befehl, damit die Vorgänge vom Programm automatisch nach vorne verschoben werden, sodass das...
Microsoft Office 17. November 2016
project 2016 periodischer Vorgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.