Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Project Lizenz kann nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphaël Bohli, 15. März 2017.

  1. Project Lizenz kann nicht überprüft werden


    Hello,

    J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010


    [verschoben; Betreff angepasst]
     
  2. Raphaël Bohli Win User

    Project Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo,

    Ich habe letzten Sommer das Program Microsoft Project Professional 2010 gekauft und konnte es bis diese Woche gut verwenden. Seit dieser Woche kann ich diesen Program nicht mehr benutzen da ich immer die folgende Message bekomme: "Microsoft Office cannot
    verify the license of this product. You should repair the office program by using control panel" Danke für deine Hilfe. Ich brauche dieses Program um zu arbeiten und freue mich auf eine baldige Lösung. Schönen Abend.

    Lieber Gruss,

    Raphaël
  3. Raphaël Bohli Win User

    Project Lizenz kann nicht überprüft werden

    Guten Morgen,

    Wie schon erwähnt ist es dringend das ich diese Programm schnellst möglich wieder benutzen kann da ich es für die Arbeit brauche. Vielen Dank für eine schnelle Antwort und Lösung.

    Lieber Gruss,

    Raphaël
  4. Raphaël Bohli Win User

    Project Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo Barbara,

    Vielen Dank für dein Input der sehr hilfreich war. Es hat geklappt und ich kann mein Programm wieder benutzen.

    Herzlichen Dank nochmals und alles gute.

    Lieber Gruss,

    Raphaël
  5. Barbara Henhapl Win User

    Project Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo Raphaël,

    das Probem hatte ich leider noch nie, daher ist es für mich etwas "stochern". Wenn ich nach der Meldung auf englisch suche, finde ich viele Lösungsvorschläge. Ich habe den Eindruck, dass hier alle zusammengefasst sind: http://helpdeskgeek.com/office-tips/fix-office-2010-cannot-verify-license-error-message/

    Zusätzlich zu den 4 Methoden gibt es hier nur einen Vorschlag: http://www.itechfever.com/microsoft-office-2010-fix-cannot-verify-the-license-for-this-product/

    Da mir das Problem wie geschrieben unbekannt ist, kann ich zu den Erfolgsaussichten und zum Risiko leider nur wenig sagen. Wobei mir die Ansätze durchaus plausibel erscheinen.

    Alles Gute und viel Erfolg!

    Barbara
  6. Eddybär Win User

    Project Lizenz kann nicht überprüft werden

    Guten Tag!

    Du postest hier in ein deutschsprachiges Nutzer zu Nutzer-Forum.

    Beschreibe Dein Problem mit MS Projekt Pro etwas ausführlicher.

    Ausserdem denke ich, ist Deine Frage besser im MS TechNet aufgehoben:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Lizenz kann nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Lizenz kann nicht überprüft werden - Similar Threads - Project Lizenz überprüft

Forum Datum

Project Lizenz

Project Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Microsoft Project Lizenz

Microsoft Project Lizenz: Hallo zusammen,ich haben eine Gerätgebundene Microsoft Project 2019 Lizenz im Einsatz und mussen diese auf ein anderes Gerät umziehen. Leider weiß ich nicht mehr wie diese lautet und es ist mir...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden: Ich erhalte seit dem Wochenende , wenn ich das Konto aufrufe, folgende Meldungin der Produktinformation: "Die Lizenz kann nicht überprüft werden. Microsoft 365E-Mail Adresse i.OWir haben Probleme...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...: Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im Voraus! Version Office 2010. E.
Microsoft Office 17. Februar 2019

MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden

MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden: Hallo, wie kann ich eine MS Project 2016 Lizenz von einem nicht mehr benötigtem Notebook entfernen um diese auf einem neuen Rechner wieder verwenden zu können? MfG HDB-Ingenieure
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Was soll ich jetzt machen.
Microsoft Office 23. November 2016
Project Lizenz kann nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.