Project Online Professional – Testversion

Diskutiere und helfe bei Project Online Professional – Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko H.SBM, 28. August 2018.

  1. Project Online Professional – Testversion


    Hallo zusammen,


    muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag?


    Gruß Heiko
     
  2. Daniel Zero Win User

    Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

    Hi,

    leider funktioniert kein o.gen. Link für mein Testkonto...

    Meine Daten:

    Test-Version von Project-Online
    (OHNE Office 365 Abo, nur Project Online!)


    Login nur über https://portal.office.com/ möglich, NICHT über https://account.microsoft.com

    Lizenz:

    Project Online Professional
    Office Online
    Project Online Service
    SharePoint Online (Plan 2)

    Project Online Desktop Client

    Kontoinformationen:

    Service:

    Project Online Professional – Testversion

    Unternehmen:



    Startdatum der Testversion:

    14.08.2018

    Enddatum der Testversion:

    13.09.2018

    Läuft die Testversion dann einfach automatisch aus, ohne kündigen zu müssen....?

    VG

    *Daniel
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Project Online Professional – Testversion

    Hallo Heiko,



    Du kannst die Testversion kündigen.

    Gehe zu Office 365 Admin Center / Abrechnung / Abonnements. Dann unter
    weitere Aktionen kannst du die Option
    Testversion kündigen finden.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Project Online Professional – Testversion

    Hallo Heiko,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Fa.Stürmer Win User

    MS Project 2016 / Desktopversion, Testsoftware

    Hallo Fa.

    Du kannst prüfen, ob für dein Region Testversion von Project Professional verfügbar ist. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist diese nicht sehr hilfreich.

    Klickt man in dem von Ihnen angegeben Artikel auf "MS Project Professional - jetzt kostenlos testen" wird man zu einer Website geführt, in der man die Region angeben muss. Soweit klar, Deutschland ist verfügbar.

    Allerdings ist dies der Download der Testversion "MS Project Online Professional".

    Da ich ein kleines Unternehmen bin und keine hohen Investitionskosten für einen Exchange-Server tätigen kann, benötige ich lediglich eine Einzelplatz-Lösung. Ich möchte das Programm nicht online nutzen bzw. meine Daten nicht online speichern. Ich möchte
    MS Project auch offline auf meinem Laptop nutzen.

    Zudem habe ich in Ihrer Produktbeschreibung recherchiert, dass eine direkte Kommunikation Ihrer Software MS Project und MS Outlook, hier insbesondere der Bereich "Aufgaben" ohne Exchange Server nicht möglich ist. Ist dies richtig?

    Falls ja, warum ist das so? Warum kommunizieren diese beiden Programme nicht standardmäßig miteinander? Warum kann man aus einem Projekt heraus nicht die einzelnen Aufgaben in MS Outlook-Aufgaben übertragen, ohne Exchange-Server? Stattdessen muss man jeden
    Tag Project neu öffnen und kontrollieren, ob heute Aufgaben eines Projectes bearbeitet werden müssen?

    Und das bei einem Softwarepreis von (lt. Ihrer Website) von 1.399,- € für MS Project Professional plus die hohen Kosten für Exchange-Server.

    Bei solch einem hohen Softwarepreis für MS Project erwartet man, dass die Microsofteigenen Programme zumindest miteinander problemlos kommunizieren, so wie sie es in vielen Fällen bereits tun.

    Selbst bei Ihrer kostenlosen Software OneNote ist das möglich und OneNote und Outlook kommunizieren wunderbar miteinander.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Project 2016 / Desktopversion, Testsoftware

    Hallo Fa.



    Du kannst prüfen, ob für dein Region Testversion von Project Professional verfügbar ist. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Online Professional – Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Online Professional – Testversion - Similar Threads - Project Online Professional

Forum Datum

MS Project Testversion

MS Project Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die MS Projekt Testversion für 30 Tage ausprobieren, jedoch scheitere ich schon bei der Anmeldung wenn nach der Geschäftstelefonnummer/-größe und...
Microsoft Office 18. November 2021

Kündigung der Project Online-Testversion

Kündigung der Project Online-Testversion: Hi, ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert. Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
Microsoft Office 12. September 2018

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
Microsoft Office 23. August 2018

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional: Guten Tag, ich habe gestern meine MS-Project-Lizenz von Project für Office 365 auf Project Online Professional umstellen müssen. Nun hängt das Verfahren schon seit gestern Mittag an dieser...
Microsoft Office 21. November 2017

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 7. Juli 2017

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Project Online Professional - Trial

Project Online Professional - Trial: Guten Tag wir würden gerne dieses Tool testen aber wenn wir versuchen Project online unserem Konto hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung: The offer that you want is unavailable. This...
Microsoft Office 23. März 2017
Project Online Professional – Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.