Project Online Professional - Trial

Diskutiere und helfe bei Project Online Professional - Trial im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wir würden gerne dieses Tool testen aber wenn wir versuchen Project online unserem Konto hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung: The... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ma An, 23. März 2017.

  1. Ma An
    Ma An Gast

    Project Online Professional - Trial


    Guten Tag

    wir würden gerne dieses Tool testen aber wenn wir versuchen Project online unserem Konto hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:

    The offer that you want is unavailable. This might be caused by one of the following reasons:
    The offer has expired.
    The service is not available in your country or region.
    You cannot sign up for the same trial a second time.

    Close Support Information
    Correlation ID:
    weu#41377b5d-0967-481b-93f0-5d63ca87864c
    Error code:
    0

    The offer has expired: Warum auch ?
    The service is not available in your country or region: kann ich mir schwer vorstellen
    You cannot sign up for the same trial a second time: wir wären froh es das erste mal testen zu können ;)

    Link zum Tool


    irgendwelche ideen die uns weiterhelfen würden ?

    Besten Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Project Online Professional - Trial

    Hallo Ma An,



    Bitte kontaktiere die Unterstützung von Project online , damit Du relevante Unterstützung
    bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Daniel Zero Win User

    Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

    Hi,

    leider funktioniert kein o.gen. Link für mein Testkonto...

    Meine Daten:

    Test-Version von Project-Online
    (OHNE Office 365 Abo, nur Project Online!)


    Login nur über https://portal.office.com/ möglich, NICHT über https://account.microsoft.com

    Lizenz:

    Project Online Professional
    Office Online
    Project Online Service
    SharePoint Online (Plan 2)

    Project Online Desktop Client

    Kontoinformationen:

    Service:

    Project Online Professional – Testversion

    Unternehmen:



    Startdatum der Testversion:

    14.08.2018

    Enddatum der Testversion:

    13.09.2018

    Läuft die Testversion dann einfach automatisch aus, ohne kündigen zu müssen....?

    VG

    *Daniel
  4. Bavarian2013 Win User

    Installation von visio 2013 und project 2013 als testversion

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht. Auch ich bin davon ausgegangen, dass erfahrenere Anwender oder ggf. Microsoft selbst in diesem Forum anderen Anwendern bei ihren Problemen mit den Produkten von Microsoft helfen. Die erste Antwort kam mir jedoch wie eine Verhöhnung
    vor. Sie war und ist beileibe keine Hilfe. Und nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht.

    Eine Beleidigung, wie Du sie mir unterstellst, kann ich hier nicht erkennen und war auch nicht meine Absicht. Umgekehrt könnte ich deine Unterstellung wiederum als Verleumdung werten. Ich gehe davon aus, dass Du das sicherlich nicht wolltest oder vorhattest.

    Nachfolgend der Inhalt des Screen-Shots bei MS-Project 2013 Trial zur fehlerhaften Installation (War bei MS-Visio entsprechend). Es würde mich wirklich freuen, wenn ich eine brauchbare Hilfe aus diesem Forum erhalten würde. Denn ehrlich gesagt scheint MS-Visio
    imomentan das beste Produkt seiner Art auf dem Markt zu sein. Doch das würde ich vorher gerne erst einmal testen, bevor ich mich zu einem Kauf entschliesse.

    Vielen Dank im voraus.

    "Microsoft Project Professional 2013 Trial:

    Office:

    Die Konfiguration von Microsoft Project Professional 2013 Trial wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

    Fehler 25004. Der eingegebene Product Key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2013-Testversionen. (Systemfehler: -1073422308)
  5. CTS-Computertechnik Win User

    Testversion Office 2010 nur noch in English verfügbar?

    Hallo Marco,

    ich habe die Browser Historie des IE9 vollständig gelöscht und einen erneuten Download getestet.

    Leider ohne Erfolg.

    Weiterhin habe ich getestet, unter Firefox 4 den Download der Trial Version zu starten. Dabei wurde mir bei einem Download einer Trial Version von Project 2010, nach einer Abfrage in der ich E-Mail, Vorname, Name und Land angeben sollte, eine Deutsche Version
    von Project 2010 angeboten. Sobald ich aber Microsoft Office 2010 Trial Versionen runterladen möchte, bekomme ich wieder die Englische Version.

    Ist eine nachträgliche Umstellung des Landes im Windows Live möglich? Unter den Konteneinstellungen ist Deutschland selektiert.
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

    Online App MS Project 2013

    Hallo Sebastian,

    mit
    Office 365 University
    hast Du die Möglichkeit, das Office-Paket auf 2 separaten PCs per "Click-To-Run" zu installieren. Gleichzeitig stehen Dir die Office Web Apps zur Verfügung, mit denen Du Dokumente im Browser bearbeiten kannst.

    Das ist bei Project anders: Project 2013 Professional hat technisch gesehen die Möglichkeit, sich mit SharePoint Aufgabenlisten oder einem Project Server 2013 zu verbinden. Zusammen mit Project 2013 Professional hast Du auch eine Zugriffslizenz (CAL) auf
    einen Project Server 2013. Was Dir aber fehlt, ist der Server selbst. Entweder Ihr habt einen in der Uni oder Du bräuchtest noch zusätzlich

    Project Online
    .

    Project Professional kann sich aber mit OneDrive verbinden, wenn Du Deine Zugangsdaten in Project z.B. über Register Datei | Öffnen | OneDrive hinterlegst.

    Viele Grüße

    Bernhard Fischer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Online Professional - Trial - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Online Professional - Trial - Similar Threads - Project Online Professional

Forum Datum

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
Microsoft Office 23. August 2018

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional: Guten Tag, ich habe gestern meine MS-Project-Lizenz von Project für Office 365 auf Project Online Professional umstellen müssen. Nun hängt das Verfahren schon seit gestern Mittag an dieser...
Microsoft Office 21. November 2017

Project online

Project online: Eine Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können. 1. Ich habe einen Benutzer erstellt. 2. Den Benutzer als Ressource definiert. 3. Die Ressource Vorgängen...
Microsoft Office 24. November 2016
Project Online Professional - Trial solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.