Project Plan 1

Diskutiere und helfe bei Project Plan 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz Lehnes, 6. März 2020.

  1. Project Plan 1


    Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
     
  2. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

    - E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

    - Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

    - Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

    - Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

    Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

    Kann das Jemand so bestätigen?

    Funzi
  3. Barbara Henhapl Win User

    Project Plan 1: Bei "Neues leeres Projekt" kommt immer die Meldung "Wir können Ihr Projekt nicht laden."

    Hallo,

    ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Ich fürchte, dass sie jetzt zu spät kommt.

    "Project Plan 1" ist für Teammitglieder vorgesehen, um zum Beispiel den Fortschritt an den Projektleiter zu melden. Ein Projektleiter (also jemand, der projektpläne erstellt oder bearbeitet, braucht mindestens Plan3.

    Ich gehe davon aus, dass die Meldung auf dem zu "kleinen" Plan beruht. Eine Übersicht zu den Funktionen:

    https://products.office.com/de-de/p...t-project-management-software?tab=1&market=de

    Viele Grüße

    Barbara
  4. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Hm, habe gerade erfahren, dass es wohl doch eher "Project Plan 1" werden soll.

    Sind hier die oben verlinkten Benachrichtigungsmöglichkeiten ebenfalls gegeben?

    Funzi
  5. EtapSegler Win User

    Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

    Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

    Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

    Viele Grüße

  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Plan 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Plan 1 - Similar Threads - Project Plan

Forum Datum

Mein Project lässt sich nicht aktivieren, obwohl es teil meines Plans ist.

Mein Project lässt sich nicht aktivieren, obwohl es teil meines Plans ist.: Liebe Community,wenn ich mein Project manuell aktivieren möchte erscheint ein leeres Fenster. Das kann ich nur schließen. Danach kann ich mit der Probeinstallation arbeiten. Alle anderen...
Microsoft Office 16. September 2023

Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und...

Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und...: Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und teilweise Project Plan 3 ca 30 euro pro Monat nutzen? Oder muss jeder auf der gleiche Project Plan sein?
Microsoft Office 3. August 2023

Fragen zu MS Project Plan

Fragen zu MS Project Plan: Hallo Zusammen,ich interessiere mir für MS Project Plan und habe gleich mehrere Fragen, die das Programm betreffen:Können Beobachter von Aufgaben bei MS Project hinzugefügt werden?Ist ein...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden: Guten Tag,ich hatte mich für die 30 Tage Testversion von Project Plan 3 registriert und auch eine Bestätigung erhalten.Wenn ich auf Testversion Starten gehe kommt aber "Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken: Hallo zusammen,ich habe gerade angefangen in MS Project zu arbeiten und soll für meine Firma folgendes umsezten:Wir haben ein großes Projekt, an dem drei Abteilungen beteiligt sind. Jede Abteilung...
Microsoft Office 2. September 2021

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?: Hallo liebe Community, nachdem ich ewig bei der Hotline in der Warteschlange gesteckt und letztendlich aufgegeben habe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand die gleiche...
Microsoft Office 7. Februar 2020
Project Plan 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.