Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?

Diskutiere und helfe bei Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich ewig bei der Hotline in der Warteschlange gesteckt und letztendlich aufgegeben habe, dachte ich, ich frage mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana W., 7. Februar 2020.

  1. Jana W.
    Jana W. Gast

    Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich ewig bei der Hotline in der Warteschlange gesteckt und letztendlich aufgegeben habe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Frage und ist bei der Hotline durchgekommen.


    Obwohl es Project 2019 Standard zu kaufen gibt, erhält man anscheinend beim Abonnement von Project Plan 3 die Desktop-Version 2016 siehe Bild unten. Weiß jeman, wann es hier Project 2019 geben soll?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG

    Jana


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?

    Guten Morgen.

    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Du kannst auch Kontakt zu dem
    Vertrieb
    auf.

    Auf der rechten Seite findest Du eie Rufnummer und Kontaktformular.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Jana W. Win User

    Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?

    Dankeschön! Ich bin mittlerweile durchgekommen nur leider konnte mir hier auch nichts Genaueres gesagt werden.
  4. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

    - E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

    - Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

    - Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

    - Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

    Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

    Kann das Jemand so bestätigen?

    Funzi
  5. Lukas Zibulin Win User

    Microsoft Project 2019 Standard edition

    Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  6. KlausOberbörsch Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

    Hallo Barbara, Danke für Deine schnelle Antwort. Nur damit ich es richtig verstehe ... als Firmenlizenz habe ich Project 2016 Professional installiert (MSO 16.0.6326.1062 32 bit), dort ist die Möglichkeit agil/kanban nicht verfügbar ... als Office Version
    ist dort 365 installiert... Project wurde mir da unabhängig neben installiert ...

    Auf meinem privaten Rechner habe ich die 2019 Preview installiert ... wenn ich beide Versionen gegeneinander halte kann ich keine Unterschied erkennen ... wird es gar keine "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? Danke Gruß
    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019? - Similar Threads - Project Plan Project

Forum Datum

Fragen zu MS Project Plan

Fragen zu MS Project Plan: Hallo Zusammen,ich interessiere mir für MS Project Plan und habe gleich mehrere Fragen, die das Programm betreffen:Können Beobachter von Aufgaben bei MS Project hinzugefügt werden?Ist ein...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden: Guten Tag,ich hatte mich für die 30 Tage Testversion von Project Plan 3 registriert und auch eine Bestätigung erhalten.Wenn ich auf Testversion Starten gehe kommt aber "Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken: Hallo zusammen,ich habe gerade angefangen in MS Project zu arbeiten und soll für meine Firma folgendes umsezten:Wir haben ein großes Projekt, an dem drei Abteilungen beteiligt sind. Jede Abteilung...
Microsoft Office 2. September 2021

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Project Plan 1

Project Plan 1: Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
Microsoft Office 6. März 2020

Microsoft Project 2019 Desktop

Microsoft Project 2019 Desktop: Hallo, gibt es schon eine Aufstellung welche neuen Features in der Project 2019 Version enthalten sein werden? In der Preview sind keine neuen, geänderten Funktionen erkennbar. Die Möglichkeit...
Microsoft Office 5. Juni 2018
Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.