Proofing Tools in Word 2013 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Proofing Tools in Word 2013 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie aktiviere ich die Proofing-Tools in Word 2013 um die Rechtschreibeprüfung in der neuen Sprache zur Verfügung zu haben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adikw, 27. Januar 2017.

  1. adikw
    adikw Gast

    Proofing Tools in Word 2013 aktivieren


    wie aktiviere ich die Proofing-Tools in Word 2013 um die Rechtschreibeprüfung in der neuen Sprache zur Verfügung zu haben?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Proofing Tools in Word 2013 aktivieren

    Hallo adikw,

    Bitte siehe dafür
    diesen Artikel
    , und unter "Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Rechtschreib- und Grammatikprüfung", anzuschalten. In

    diesem Artikel
    siehst Du wie Du auf eine andere Sprache für die Rechtschreibe-und Grammatikprüfung wechseln kannst.

    Ich hoffe dies war die Antwort auf Deine Frage? Wenn nicht, bitte gib Bescheid!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. offpv Win User

    Word 2010: Wörterbuchsprache lässt sich nicht umstellen

    Ich habe das selbe Problem mit Windows 7 64 bit

    leider finde ich bei Punkt 8

    "

    8. Benenne hier die folgenden Schlüssel um:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools1 )

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools1)

    "

    diesen schlüssel nicht zum umbenennen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools (in Proofing Tools1 )

    deshalb kann ich das Problem nicht lösen

    mfg

    off
  4. Pauline R. Win User

    Proofing Tools

    Hallo Alexandra,



    hast du dir möglicherweise die Korrekturhilfen für Office 2013 heruntergeladen? Die Korrekturhilfen für Office 2013 können nicht mit Office 2010 verwendet werden. Prüfe dies bitte in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen.



    Gruß,


    Pauline
  5. Arthur Lurvey Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    Sehen Sie die Englishe Thread. http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-word/office-2013-professional-plus-proofing-tools-not/aa55d12e-e80a-408c-b46c-928c27329144

    Hoffenlich, es gibt ein Antwort für Ihnen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei den Dateien um Sprachpakete zu Microsoft Office 2013 und die Proofing Tools (Korrekturhilfen).

    Damit kann Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht installiert werden, weil es sich hier nicht um die Installationsdateien handelt.

    Wende dich dorr hin, wo Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren - Similar Threads - Proofing Tools Word

Forum Datum

Word grammar proofing tool for Icelandic

Word grammar proofing tool for Icelandic: Hello,I am a masters student in Language Technology at the University of Iceland. I am doing a project on grammar checking tools for the Icelandic language. Can anyone tell me which dicitionaries...
Microsoft Office 31. März 2022

Install German Language for proofing in Word

Install German Language for proofing in Word: I can not change in Word proofing language for German. In Language Setting I have german Language as not install. Click on link not install change nothing
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert: Wie komme ich zu den (proofing tools) für deutsch in Office 365? Ich bekomme immer die Meldung, deutsch ist nicht installiert, obwohl es als Standardsprache für Windows eingestellt ist
Microsoft Office 14. Februar 2019

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch: Also, vielleicht hat der eine oder der andere mein Problem schon gehabt.. Ich benutze Office 365 und würde gerne auch die deutschen Dokumente mit dem Korrekturtool korrigieren (Spelling &...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 2013 - Proofing Tool Installation

Office 2013 - Proofing Tool Installation: I was wondering if someone can point me in the right direction. I'm trying to install the German Proofing Tool for Office 2013. The first time I tried the install the proofing tool the install...
Microsoft Office 11. März 2017

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010: Gibt es eine Möglichkeit, das Rechtschreibprüfungs-Werkzeug für DEUTSCH in Office 2010 zu bekommen, obwohl Microsoft sagt, dass dies für Office 2010 nicht mehr unterstützt wird?
Microsoft Office 28. Januar 2017

Word 2013 Aktivieren?

Word 2013 Aktivieren?: Hallo alle zusammen und zwar mein Problem ich habe ein Tablet Samsung Tab S und besitze die Vollversion von Office 2013 habe mir dir App auch vom Playstore heruntergeladen. Jetzt mein Problem...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Proofing Tools in Word 2013 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.