Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

Diskutiere und helfe bei Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy hab mal ein Komisches Angebot in Ebay entdeckt:... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ramm, 15. Januar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!


    Hy hab mal ein Komisches Angebot in Ebay entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/Peltier-Element-...837290836QQcategoryZ32175QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Damit kannst du deinen Prozessor oder dein Graka "unterkühlen" di eTemperatur wird runtergeschraubt auf UNTER NULL GRAD ?!

    Was soll das Bringen ?

    Für Übertakter ?
    Mal schnell 500 MHZ Übertakten und den den Prozesor auf 50 crad stehen lassen ?

    Verückt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    Jawoll.....dann nen 2500+ und dann gehts auf über 4Ghz :)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen. Bevor ich da keinen Testbericht von renomierten Testern gelesen habe, würde ich mir sowas nicht auf meine Hardware basteln. :)
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    Wär doch mal geil wenn du zu nen PC Händler gehst und sagts dein Prozi wer am Arsch.
    Den Fragt er dich Woran ? Bestimmt Übertaktet oder ?

    Nein er ist " Erfroren"
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    sowas hab ich auch noch nicht gesehen... ich kenne bis jzt nur Kompressor kühlungen die es auf -50°C schaffen... dur das sie sich anhöhren wie ein Kühlschrank. KLICK
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    Dann zieht Euch mal dieses Video rein. Ich sag nur -196°C!!!

    Klick

    Ist der Brüller!
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    alta falta :wheel: :wheel: Geil Geil Geil...5.1 Ghz :winner: :winner:
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    also ich möchte nicht meinen PC mit Stickstoff betanken müssen...
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    wieso denn das nicht? :p
    Ist das eigentlich laute kühlung?
     
  11. Ramm
    Ramm Gast

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    Also ich find so ne Kühlung wie oben von eBay enorm Praktisch.
    Hat keine Lautstärke ist einfach nur STILL.
    Verbraucht halt viel Strom.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

    Ist ziemlich laut. Zum einen hast Du den Kompressor auf dem MoBo Chip, der schon genug Krach macht und zum anderem hast Du das Stickstoff was da vor sich hin brodelt und verdunstet.
    Ich denke mal so 5-6 Sone sind drin..
     
Thema:

Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!! - Similar Threads - Prozessr Überhitzt UNTERKÜHLT

Forum Datum

Surface Book 2 überhitzt

Surface Book 2 überhitzt: Hallo, seit Kurzem überhitzt mein Surface Book 2 plötzlich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist - auch wenn es ungenutzt im Idle rumsteht. Der Effekt tritt innerhalb weniger Minuten mitunter...
Surface 16. August 2023

Surface überhitzt bei Pennutzung

Surface überhitzt bei Pennutzung: Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger Minuten extrem heiß und fängt an sich aufzuhängen....
Surface 9. Juli 2023

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat...
Surface 30. Juni 2021

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich...
Surface 13. Dezember 2018

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

Windows Defender? Nein, danke!

Windows Defender? Nein, danke!: ".... Andererseits zeichnet sich hier im Blog in Kommentaren ab, dass Leute auch mit dem Windows Defender in Installationsprobleme beim Upgrade laufen und dessen Echtzeitschutz während der...
Windows Security 18. November 2016

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006
Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.