Prüfcode kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Prüfcode kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Konstantin-, 29. Januar 2019.

  1. Prüfcode kommt nicht an


    eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden ->

    Mailadresse eingetragen und die rPrüfcode angefordert. ?! Die Code kommt nicht an - was tun???


    Danke für die Hilfe
     
  2. MR-AG Win User

    Prüfcode kommt nicht an

    Ich habe das gleiche Problem.

    Wenn ich eine Datei im OneDrive-Ordner anwähle, auf "Teilen" gehe und dann die Option "Bestimmte Personen" wähle, bekommt die angegebene Mailadresse einen Link. Wird der Link angeklickt öffnet sich der Browser und zeigt folgende Seite


    [​IMG]


    Wenn hier auf "Code senden" geklickt wird sollte an die angegebene Mail-Adresse ein Prüfcode kommen, der im Anschluss eingegeben werden muss.

    Dieser Prüfcode kommt jedoch nicht an.

    Getestet habe ich die mit 3 verschiedenen Office for Business Konten, von 2 unterschiedlichen Unternehmen, sowie verschiedenen Empfänger-Adressen.
  3. Wolf Spohr Win User

    Prüfcode kommt nicht an

    Lieber Konstantin,

    Um was für eine Einladung geht es.

    Sind die Daten Passwordgeschützt?

    Werden mti dir Daten geteilt.

    Kannst Du mri einen screenshot der Meldung schicken?

    Wenn Du eine Einladung verschickst haben Deine Kollegen das selbe Problem?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

    Prüfcode für die Identitätsprüfung kommt nicht an

    Hallo Niels,

    Vielen Dank, dass Sie sich an dieses Forum gewandt haben. Ich verstehe Ihre Besorgnis, da Sie Probleme mit der Anmeldung beim Microsoft-Konto haben, da auf die Authentifizierungs-App nicht zugegriffen werden kann.

    Könnten Sie bitte versuchen, die alternative Überprüfungsmethode für Ihre Microsoft-Kontoüberprüfung zu verwenden?

    1. Wechseln Sie zur Seite Sicherheitsgrundlagen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    https://account.microsoft.com/security
    2. Anstatt mit der Standardbenachrichtigung fortzufahren, wählen Sie bitte "Andere Möglichkeiten zum Anmelden".
    3. Wählen Sie nun die alternative E-Mail-ID aus der Liste aus, um den Code zu erhalten
    4. Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen.
    5. Wählen Sie unter Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    6. Folgen Sie den Anweisungen.

    Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link.
    https://support.microsoft.com/account-billing/bf2505ca-cae5-c5b4-77d1-69d3343a5452

    Wenn Sie Probleme mit dem Ändern der MFA-Option haben, können Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Authentifizierungs-App vorübergehend zu deaktivieren oder zu entfernen.

    1. Gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529561
    2. Wählen Sie im Abschnitt Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    3. Folgen Sie den Anweisungen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/b1a56fc2-caf3-a5a1-f7e3-4309e99987ca

    Wenn Sie keine alternative Überprüfung eingerichtet haben, müssen Sie sich leider auf die Details des Microsoft-Supports verlassen und warten, bis Ihre E-Mail-Adresse geändert wird.

    Hoffe diese Informationen helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

    Hallo Damira,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

    Guten Morgen,
    1. Wer verwaltet die Konten für die Uni Ihr selber oder gibt es einen Admin.
    Dazu wende Dich bitte and die Uni.
    2. Wo meldest Du Dich an und welche Geräte sind betroffen.
    Leider können wir hier weder einen Code zusenden noch die Kontoeinstellungen einsehen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode kommt nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfcode kommt nicht an - Similar Threads - Prüfcode

Forum Datum

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?: Bei Login im Browser uf MS Outlook bei www.live.com oder www.outlook.com muss man manchmal einen E-Mail-Check machen. Doch da gibt es eine Ungenauigkeit: https://login.live.com/ppsecure/.....Dort...
Outlook.com 12. März 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Apps 19. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Warum kommt der Microsoft Prüfcode Identität überprüfen nicht in meinem @gmx.at account an?

Warum kommt der Microsoft Prüfcode Identität überprüfen nicht in meinem @gmx.at account an?: Können Sie mir sagen warum der von Microsoft gesendete Prüfcode nicht in meinem @gmx.at account ankommt? Spamordner wurde kontrolliert"Bestätigen Sie Ihre E-Mail-AdresseWir senden einen Prüfcode...
Outlook.com 12. Februar 2024

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
Outlook.com 9. Februar 2024
Prüfcode kommt nicht an solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Identität prüfcode kommt nicht an

    ,
  2. microsoft prüfcode kommt nicht

    ,
  3. Prüfcode kommt nicht

    ,
  4. oneDrive prüfcode,
  5. onedrive prüfcode kommt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.