Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Diskutiere und helfe bei Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChantalTeuscher1, 5. Juni 2020.

1. Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Guten Abend

Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen.

Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht.

Danke für die Hilfe

Chantal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden - Similar Threads - Ps4 Controller Surface

Forum Datum

Microsoft acc mit Ps4 verbinden

Microsoft acc mit Ps4 verbinden: Ich will mich mit einer neuen Microsoft account in minecraft auf der ps4 verbinden. Aber es steht da immer fehler, dieses Acc ist schon mit einem andern Ps4 acc verbunden obwohl ich dieses...
Games und Spiele 10. Mai 2020

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte...
Surface 15. April 2020

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der...
Surface 20. Dezember 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
Surface 12. März 2019

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Dock. Am Dock hängen zwei Bildschirme, LAN und eine Tastatur per USB. Die Verbindung funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings ist...
Surface 7. März 2019

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert...
Surface 4. September 2018

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden: Hi, leider scheitere ich daran, einen Xbox360 Wireless Controller anzuschließen. Ausser der blumigen Beschreibung "Sie können auch Ihren Xbox Wireless* Controller anschließen." bzw. der Angabe...
Surface 26. Februar 2018
Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.