Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Personal Account mit einer Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisHu886, 19. Juli 2018.

  1. ChrisHu886
    ChrisHu886 Gast

    Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Office 365 Personal Account mit einer Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem hinzugefügten Alias einer eigenen Domain nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich mir die Android Outlook-App mit meinem primären Alias einrichte erscheinen aber noch weitere Pseudo-Aliase, die in etwa so aussehen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wie kann ich die löschen, in meinem Office Account sind diese Pseudo-Aliase jedenfalls nicht gelistet … ?!? Danke!


    Gruß Chris






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. ChrisHu886 Win User

    Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen

    Hallo Augustine_E,

    leider konnte mir der Microsoft Support nicht weiter helfen, da mein eigentliches Problem leider nicht verstanden wird. Ich will doch bloß einen Pseudo Alias entfernen, der irgendwo im System hinterlegt ist und den ich selbst nicht löschen kann. Die Standart-Hilfedokumente
    die mir der Support hierzu zuschickt, helfen mir nicht weiter. Gerne schicke ich dir auch Screenshots von meiner Android Outlook-App, wo man das Problem erkennen kann.

    Danke, Gruß Chris
  3. Gijs_H Win User

    Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen

    Hallo Chris,

    danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Bitte senden Sie uns die Screenshots, damit wir die Situation ein wenig besser verstehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die persönlichen Informationen entfernen, also Namen vor dem @.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen

    Hallo Chris,



    danke für die Nachricht.



    Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support
    Kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  5. Peter.Star Win User

    outlook 365 lässt sich nicht öffnen

    Ein Alias ist nur ein Unterkonto des Hauptkontos. Du hast somit versucht das Konto zwei Mal einzurichten was Outlook nicht mit macht.

    Die verbundenen Konten werden mit IMAP abgeholt. Restriktion hier nur alle halbe Stunde und maximal 50 Mails.

    Mein Vorschlag hier: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) Profil anzeigen und löschen. Du wirst dabei Daten verlieren. Mails und Ordner bei IMAP werden wieder synchronisiert. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Aliase lassen sich in Von auswählen und Mails senden. Mails von Aliasen werden im Hauptkonto empfangen. Es ist somit kontraproduktiv einen Alias einrichten zu wollen.
  6. TorstenKenter Win User

    Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

    Nein, die Alias-Adressen sind als "nicht lizenzierter Benutzer" eingetragen. In der Liste der Alias finden sich diese nicht.

    Wenn ich eine als Alias eintragen will, kommt Fehler "schon in Gebrauch". Wenn ich den "nicht lizenzierten Benutzer" lösche, gehen dann die Mails unter diesem Namen verloren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Pseudo Aliase löschen

Forum Datum

E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen

E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen: in Outlook.com werden insgesammt 3 unteschiedliche Alias-Adressen angezeigt NUR für die Absendermailadresse An andere Stelle werden diese nicht angezeigt und lassen sich auch nicht löschen. Diese...
Outlook.com 11. September 2023

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?: Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto...
Microsoft Office 15. März 2022

whiteboards lassen sich nicht löschen

whiteboards lassen sich nicht löschen: Siehe Betreff, wie kann ich aus der Liste meiner angelegten whiteboards einzelne löschen??
Microsoft Office 26. April 2021

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
Outlook.com 21. Juli 2020

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Personal Account mit einer Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem hinzugefügten Alias...
Outlook.com 19. Juli 2018

Unbekannte Aliase löschen

Unbekannte Aliase löschen: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook AOS App. Nach der Anmeldung mit meinem Outlook-Account finde ich in der App zwei mir unbekannte Aliase (outlook_[alphanummerische Folge]@outlook.com)....
Outlook.com 7. April 2017
Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.