PST auf neuen PC umziehen

Diskutiere und helfe bei PST auf neuen PC umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabySchupp, 25. November 2018.

  1. GabySchupp
    GabySchupp Gast

    PST auf neuen PC umziehen


    Liebe Community,

    ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST.

    Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10.

    Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine neue Lizenz (Office 365 Professional Plus Lifetime) über Produktschlüssel für 5 Geräte.

    Nun möchte ich die alte PST auf dem neuen PC weiterhin nutzen.

    Außerdem würde ich gerne von unterwegs über das Smartphone (Android) und via T-Online-Homepage auch Zugriff auf die persönlichen Postfächer und nicht nur auf Posteingang und gesendete Objekte haben.


    Habe die PST bereits auf eine Mobile Festplatte gezogen, kann aber auf dem neuen PC nicht darauf zugreifen. Folgende Fehlermeldungen erscheinen: "Diese PST wird bereits im aktuellen Profil verwendet" bei Importversuch oder

    "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Pfad zu der Datei "E:\outlook backup.pst" ist ung�ltig" beim Versuch, die PST zu öffnen.

    Im Internet gibt es viele Lösungsmöglichkeiten, aber noch keine hat zum Erfolg geführt.

    Könnt ihr weiterhelfen?


    Herzlichen Dank vorab

    Gaby
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-PST auf neuen PC umziehen

  3. Peter.Star Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo,

    zur letzten Frage du meldest dich mit dem gleichen Microsoft-Konto an wie auf dem alten Rechner.

    Dein Office kannst du von hier
    https://office.microsoft.com/myaccount
    wieder herunterladen, es kann sein das du erst die alte Installation deaktivieren musst.

    Gruß

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo Juan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte sichere auch deine Outlook-Datendateien mit der Erweiterung *.pst, soweit Microsoft Outlook 2013 auf deinem bisherigen PC verwendet worden ist.

    Die Datendatei kann auf dem neuen PC und der neuen Installation wieder eingebunden werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. JuanRoderigo Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo Peter,

    danke!

    Wie deaktiviere ich die alte Installation?

    Juan
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2003 auf neuen PC umziehen

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat vor mehreren Jahren die Unterstützung (einschl. Bereitstellung von Sicherheitsupdates) für Microsoft Office 2003 eingestellt.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien für Microsoft Office 2003 mehr bereit.

    Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office wird empfohlen:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...65?tab=2&silentauth=1&wa=wsignin1.0&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST auf neuen PC umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PST auf neuen PC umziehen - Similar Threads - PST umziehen

Forum Datum

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?: in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?
Outlook.com 11. März 2024

Synchonisierungsproblem mit PST-Datei

Synchonisierungsproblem mit PST-Datei: Hallo, die Synchronisierung einer 5GB pst-Datei bleibt immer wieder stecken.Einmal gelingt die Synchronisierung und beim nächsten gibt es wieder ein Problem mit der Datei.Ich bräuchte Hilfe, da...
Outlook.com 15. Februar 2024

PST file is missing.

PST file is missing.: Hello.Outlook does not open. displays PST file not found. Searched for the foldet but file is missing. What to do?thank you
Outlook.com 14. Februar 2024

ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann...

ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann...: ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann das problem gelöst werden
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten

Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten: Ein frohes Neues Jahr. Ich möchte auf dem gleichen PC mein Office2007 durch Office365 Home ersetzen. Ich stehe im Setup auf "installieren" ;-) Nach Studium der FAQs muss das alte Office...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365-PST auf neuen PC umziehen

Office 365-PST auf neuen PC umziehen: Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
Microsoft Office 25. November 2018
PST auf neuen PC umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.