pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren

Diskutiere und helfe bei pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shuaib SalimMohammed Shet, 8. Dezember 2018.

  1. pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren


    Hallo zusammen,


    ich bin Shuaib und habe ein Problem.


    Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live nachahmen, da ich Outlook 2016 gelöscht habe und im Moment habe ich nur Outlook live.


    Wie kann ich das machen. Es gibt in pst datei meine wichtigen und privaten informationen und möchte die daten wieder haben.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke im Voraus.


    Freundliche Grüße,


    Shuaib
     
  2. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    ich habe einen normalen Desktop PC auf dem ich Office 2016 installiert habe. Von dem Outlook 2016 habe ich die PST-Datei exportiert. Damit ich immer auf meine Daten zugreifen kann habe ich mir gestern eine Microsoft 365 zugelegt. In diesem Paket war auch Outlook365. Ich möchte meine Daten von Outlook 2016 in Outlook 365 importieren. Leider bin ich aber bei Outlook 365 gescheitert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe die PST Datei zu importieren. Dafür suche ich jetzt ein Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  3. Andreas_SL Win User

    Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!!

    Hallo Stefan,

    versuche mal bitte deine .pst-Datei zu importieren:
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei


    Unter dem Punkt "Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei" findest du die Anleitung zum Importieren.

    Sag dann bitte bescheid ob es geklappt hat oder woran es gescheitert ist.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Robert Ha. Win User

    MS-Outlook als alleiniger Email Empfänger einrichten, windows live mail ausschalten/deinstallieren

    Hallo Andre,

    Verwendest du Windows Mail (Vista Standard) oder Windows Live Mail (Download Variante)?

    Da du Outlook nicht als Standard Mailprogramm festlegen kannst, denke Ich dass du eine Click2Run Version hast, entferne diese bitte und installiere die Vollversion wie in folgender Anleitung beschrieben:

    http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/self.aspx/PDF/c2r.pdf

    Fuer Windows Live Mail:

    Exportiere bitte mit folgenden Programm deine Windows Live Mail Kontakte als PST fuer Outlook:

    http://www.mailstore.com/de/downloads.aspx

    Und Importiere diese in Outlook 2010 ueber Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderem Programmen oder Dateien importieren->Outlook-Datendatei (.pst).

    Pruefe dann ob alle Kontakte vorhanden sind und deinstalliere Windows Live Mail ueber die Softwareliste.

    Fuer Windows Mail:

    Importiere die Kontakte in Outlook 2010 ueber Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderem Programmen oder Dateien importieren->Outlook Express oder Windows Mail

    Pruefe dann ob alle Kontakte vorhanden sind und lege Outlook als Standard fest.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. chriz0712 Win User

    Outlook 2016 - Anwenderdaten sichern/exportieren/importieren

    Hallo,

    Ich habe die Daten wie in der folgenden Anleitung exportiert:

    Outlook 2013 und 2016: Exportieren von Outlook-Elementen in eine PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

    Und entsprechend importiert:

    Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalendern-aus-einer-Outlook-PST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

    Mir ist aufgefallen, dass der Export mit einem Outlook.com-Email-Konto (mit Emails) klappt, allerdings nicht mit einerm Gmail-Email-Konto (Ohne Emails, nur Ordner).

    Outlook-Email-Konto: Beim Import wird aber auch keine Verbindung zu dem EMail-Konto eingerichtet, es sind nur die EMails.

    Es handelt sich um Outlook aus Office Home and Business 2016.
  6. Peter.Star Win User

    Emails aus pst-Datei importieren

    Hallo,

    du kannst in outlook.com keine .pst-Datei importieren. Benutze dazu Windows Live Mail dort kannst du die Mails umkopieren. Nutzt du Office Outlook lasse die Mails in Outlook dort kannst du sie archivieren, was du in outlook.com nicht kannst.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren - Similar Threads - pst Datei Outlook

Forum Datum

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren: Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook auf dem Mac importieren. Ich kann die Datei...
Outlook.com 18. März 2022

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?: Hallo, Ich hab vor 3 Wochen Office 365 installiert, seither Probleme mit Outlook. Hab schon 2x deinstalliert und neu installiert. Es geschiet nichts oder sehr wenig, aber unten flackert...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018
pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.