.pst Dateien fehlende Mails

Diskutiere und helfe bei .pst Dateien fehlende Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, obwohl diese Frage schon ca. 100 mal gestellt wurde, bin ich bisher noch auf keinen praktikable Lösung gestoßen. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Erens, 20. Mai 2019.

  1. .pst Dateien fehlende Mails


    Guten Morgen zusammen,


    obwohl diese Frage schon ca. 100 mal gestellt wurde, bin ich bisher noch auf keinen praktikable Lösung gestoßen. Das Problem ist folgendes:


    Wir haben intern von Tobit David auf O365 umgestellt. Nun wollen wir die Mailarchive in O365 per .pst importieren. Leider fällt dabei - wie bei vielen anderen auch - auf, dass Mails in Outlook nicht angezeigt werden, in der OWA allerdings schon.


    Mir ist der Workaround bzgl. neuer Ordner erstellen, Mails dorthin verschieben bekannt. Allerdings hätte ich dann gerne einen Kollegen von Microsoft im Hause, der dies bei einer .pst von 34GB für mich übernimmt, selbstverständlich kostenlos.


    Liebes Microsoft-Team: Wie kann dieses Problem umgangen/gelöst werden, ohne dass ich pro Postfach 1-2 Tage damit beschäftigt bin, Mails aus Ordner A in Ordner B zu verschieben?


    Vielen Dank vorab für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Erens
     
  2. Daniel Erens Win User

    .pst Dateien fehlende Mails

    Inzwischen habe ich einen Thread aus 2016!!! gefunden, der dann vom Nutzer über einen anderen Umweg gelöst wurde. Könnte sich das Microsoft-Team bitte einmal äußern? Es scheint ja ein Dauerproblem zu sein.

    Wie kann es sein, dass ich ein IMAP-Postfach einspiele, und Outlook dann hin geht und IMAP-Elemente raus filtert??? Das kann doch so schwer nicht sein, das zu ändern? Aber daran erkennt man dann leider, dass Microsoft der Endbenutzer in vielen Dingen egal
    ist.

  3. Winfried Sonntag Win User

    fehlende pst-Dateien

    Am 05.08.2012 schrieb Sabi277:

    mein alter Rechner war komplett von Viren zerstört, daher hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Windows 7) Nachdem ich das Office 2010 Home & Business installiert hatte, wollte ich wieder mein Outlook einrichten. Nun bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung
    . 0x80070002 wegen fehlender pst-Dateien.

    Wo bekomme ich diese pst-Dateien her bzw. wie kann ich diese anlegen?
    Wen Du PST nicht vom alten Rechner gesichert hast, mußt Du sie neu

    anlegen. Hast Du denn schon ein neues Outlook Profil angelegt? Bei

    welchem Provider liegen denn deine Mails?

    Es wird auch immer nach dem Administrator gefragt - hab ich aber nicht da ich das Notebook rein privat nutze.
    Du bist der Administrator. Mach doch einen Rechtsklick auf eine

    Verknüpfung auf dem Desktop > Ausführen als Administrator. Das ist

    damit gemeint. Du müsstest aber schon genauere Angaben machen,

    ansonsten kann man dir nicht helfen.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/


    Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  4. Marcel Brabetz Win User

    fehlende pst datei

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du ein Windows 7 als Betriebssystem hast.

    Unter der Systemsteuerung--> E-Mail öffnet sich ein neues Fenster.

    In diesem kannst du deine Outlook Profile verwalten. Und in diesem Fall vermutlich einfach mal ein neues Email Profil erstellen.

    Dabei wird automatisch eine neue PST Datei erstellt.

    Du brauchst also für gewöhnlich keine Neuinstallation vornehmen.

    Viele Grüße

    Marcel
  5. elkue Win User

    fehlende pst datei

    super!!! vielen dank für die schnelle antwort
  6. BerndSauerstein Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Ich habe die "alte" pst Datei wieder reaktiviert. Hurra die "alten" Mails sind wieder lesbar.

    Jetzt werde ich versuchen die "alte" pst Datei wieder in eine "neue" pst Datei zu verwandeln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst Dateien fehlende Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.pst Dateien fehlende Mails - Similar Threads - pst Dateien fehlende

Forum Datum

Fehlende Dateien

Fehlende Dateien: Ich wollte heute morgen meine Dateien in OneDrive synchronisieren. Leider sind es 48 GB. Seitdem wird mir angezeigt, dass die Dateien synchronisiert werden. Aber: Ich kann sie weder auf dem...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Oneddrive fehlende Ordner und Dateien

Oneddrive fehlende Ordner und Dateien: Hallo, Seit heute früh habe ich das Problem, dass bei mir WICHTIGE Dokumente in Ordnern plötzlich nicht mehr auffindbar sind. Diese aber nicht gelöscht wurden.Liegt dies an Ihrer momentanen...
Microsoft Office 28. September 2023

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

Fehlender Anhang in Mail

Fehlender Anhang in Mail: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich mit meinem Outlook:Ich nutze meine private gmx.de Adresse über Outlook.Ab und zu erhalte ich Termineinladungen im ICS Format. Dieser Anhang wird...
Outlook.com 12. Juli 2022

fehlende Datei

fehlende Datei: Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing Herzlichen Dank
Allgemeines 27. Oktober 2019

Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
Allgemeines 2. November 2017

PST-Datei: Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden - fehlende Berechtigungen ...

PST-Datei: Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden - fehlende Berechtigungen ...: Hier: Windows 10 prof. x64 (Vs. 1703); Outlook 2016 im Abo 365, automatische Updates ein. Angemeldet mit MS-Konto als Standardnutzer. Outlook: * IMAP-Konto für Mails an die eigene Domain *...
Microsoft Office 24. Juli 2017
.pst Dateien fehlende Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.