PST-Dateien zusammenführen

Diskutiere und helfe bei PST-Dateien zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie nach einem billigen, zuverlässigen und hervorragenden Tool zum Zusammenführen von PST-Dateien suchen, können Sie KDETools PST Merger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 21. April 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Wenn Sie nach einem billigen, zuverlässigen und hervorragenden Tool zum Zusammenführen von PST-Dateien suchen, können Sie KDETools PST Merger verwenden. Das Tool bietet außerdem viele Funktionen wie das Entfernen doppelter PST-Dateielemente beim Zusammenführen in einzelne PST-Formate. Außerdem können Sie eine kostenlose Vorschau aller Ihrer PST-Dateien erhalten, bevor Sie sie in eine einzelne Datei zusammenführen.
    https://www.kdetools.com/pst-merge.html

2. amazsilong Win User

pst dateien zusammenfügen

Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

Datei in Outlook importieren

Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  3. Andreas_SL Win User

Zusammenführen von pst Dateien

Hallo miki5151,

um PST-Dateien zusammenzuführen, musst du alle Dateien in einem Outlook Profil einbinden und dann per Drag&Drop oder per Kopieren und Einfügen in die Zieldatei überführen.

Klicke auf Datei/Datei öffnen/Outlook-Datendatei und wähle die PST-Datei aus. Wähle den Quellordner aus, dann mit rechts auf den Zielordner/Im neuen Fenster öffnen. So kannst Du beide Ordnerinhalte gleichzeitig sehen. Dann mit der Maus Elemente auswählen
    und z.b. mit rechts ziehen. So erhältst Du die Auswahl, ob die kopieren oder verschieben möchtest.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. miki5151 Win User

Hallo Andreas_SL

Danke für die Antwort, das habe ich soweit auch gemacht.

Ich habe dann ca. 6 pst-Dateien im Ordner Outlook Daten.

Mein Ziel wäre es aber, am Ende nur noch eine pst Datei zu haben. Gibt es da auch eine Lösung??

LG

Michael P.
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Michael :)

Könntest Du kurz bestätigen ob Du den Schritt von Andreas auch ausgeführt hast bei dem es heißt "musst du alle Dateien in einem Outlook Profil einbinden und dann per Drag&Drop oder per Kopieren und Einfügen in die Zieldatei überführen"? Denn Du bist auf
    6 verschiedene pst-Dateien gekommen?

Beste Grüße,

Agnethe
  6. amazsilong Win User

pst dateien zusammenfügen

Behält die Struktur in ursprünglichen PST-Dateien in mehreren kleinen Outlook-Datendateien bei. Dies hilft, eine PST-Beschädigung zu verhindern. Es sind nur wenige Software verfügbar, die das gleichzeitige Teilen mehrerer PST-Dateien ermöglicht. Ich habe
    wenige Lösungen gefunden und mit meiner PST-Datei getestet. Genaues Ergebnis mit dieser Software gefunden

http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST-Dateien zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PST-Dateien zusammenführen - Similar Threads - PST Dateien zusammenführen

Forum Datum

Zusammenführen von PST-Dateien

Zusammenführen von PST-Dateien: Ich möchte ein anderes intelligentes Dienstprogramm zum Zusammenführen von PST-Dateien vorschlagen, da dieses Dienstprogramm bei der Kombination von PST-Dateien in einem Durchgang unter allen...
Software 22. Mai 2021

PST-Dateien zusammenführen: Jetzt sind mehrere Tools verfügbar, die PST-Dateien zusammenführen, aber nur wenige Probleme mit mehreren Produkten, wenn ich sie mit meinen PST-Dateien verwendet habe. Daher wurde dieses Tool...
Surface 12. Mai 2021

PST-Dateien zusammenführen: Wenn Sie mehrere PST-Dateien zusammenführen müssen und diese in einer PST-Datei zusammenführen möchten, versuchen Sie, das PST-Tool zusammenführen, um diese Aufgabe mit einem einfachen Mausklick...
Windows Server 2. April 2021

PST-Datei zusammenführen

PST-Datei zusammenführen: PST-Datei zusammenführen ist eine Software, mit der der Benutzer problemlos mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei kombinieren kann. Die Software ist gut in der Lage, passwortgeschützte...
Software 25. März 2021

PST-Datei zusammenführen

PST-Datei zusammenführen: PST-Datei zusammenführen Mit dieser Software können auch mehrere Dateien problemlos zu einer einzigen PST-Datei zusammengeführt werden. Die Software ist gut in der Lage, passwortgeschützte und...
Browser Edge und Internet Explorer 11. Februar 2021

PST-Dateien zusammenführen: Wenn Sie mehrere PST-Dateien zusammenführen müssen und diese in einer PST-Datei zusammenführen möchten, versuchen Sie es mit dem PST-Tool zusammenführen. Dieses Tool verfügt auch über viele...
Microsoft Windows 9. Februar 2021

PST-Datei zusammenführen

PST-Datei zusammenführen: Wenn Sie nach einem kostengünstigen, zuverlässigen und hervorragenden Tool zum Zusammenführen von PST-Dateien suchen, können Sie KDETools PST Merger verwenden. Mit diesem Tool können Sie eine...
Apps 24. Januar 2021
PST-Dateien zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.