PST-Daten beim Löschen nullen

Diskutiere und helfe bei PST-Daten beim Löschen nullen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Man kann ja über administrative Vorlagen so manchens einstellen. Nur sind die Beschreibungen im Richlinien-Editor teilweise unverständlich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mumpel, 6. Juni 2017.

1. mumpel
    mumpel Gast

Hallo!

Man kann ja über administrative Vorlagen so manchens einstellen. Nur sind die Beschreibungen im Richlinien-Editor teilweise unverständlich. Bei "PST-Daten beim Löschen nullen" z.B.

Kann das bitte jemand in ein verständliches Deutsch übersetzen? "Aufgehoben" = Löschen? Danke!

Gruß, René

P.S.: Weshalb kann man hier keine Zitate von extern einfügen bzw. Texte nicht als Zitat kenntlich machen?

2. Georgi T. Win User

Hallo René,

Ich bin für technische Fragen über Office 365 für Business zuständig. Deine Vorschläge über die Website der Community kannst du im

hier im Unterforum
    , abgeben und auch diese mit den zuständigen Kollegen und andere Forenmitglieder diskutieren. Möglicherweise werden die gewünschte Funktionen dann in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo René,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Georgi T. Win User

Hallo René,

Danke für die Rückmeldung!

Externe Quellen kannst du wie in der geschriebenen Sprache mit Anführungszeichen und Linkangabe zitieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. mumpel Win User

Was das Antworten mit Zitat angeht, siehe
    "Was bedeutet "Mit Zitat antworten"?".
    Ich möchte aber ein Zitat aus einer externen Quelle einfügen. Das muss ja als Zitat gekennzeichnet werden (UrhG).

Die eigentliche Frage ist beantwortet.
  6. mumpel Win User

Mit Anführungszeichen? Sieht aber optisch nicht schön aus. Code-Tags gibt es hier wohl auch nicht. Ich bin jemand der seine Beiträge viel lieber optisch ansprechend darstellt. Aber wenn MS nicht will. Zum Glück bin ich sehr selten hier, da lohnt es nicht
    sich über solche Missstände zu ärgern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PST-Daten beim Löschen nullen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PST-Daten beim Löschen nullen - Similar Threads - PST Daten Löschen

Forum Datum

Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten...

Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten...: Hallo, ich möchte verhindern, das Excel mir den Wert Null ausgibt bei der Berechnung durch Formel und noch nicht vorhandenen Daten. Zur Erklärung, ich zeichne Temperaturdaten auf. Ganz...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?: besitze seit Mitte 2022 Ihr obiges Programm. Früher Windows; bin dankbar, dass Sie dies ermöglicht haben. Während der Kennlernphase ging wohl einiges schief. Besitze u.a. zwei gleichlautende...
Microsoft Office 28. November 2022

Wie trenne ich Outlook PST-Daten?

Wie trenne ich Outlook PST-Daten?: In diesem Blog erfahren wir mehr über die Trennung der PST-Dateien in Outlook. Ein Benutzer kann der manuellen Technik oder der professionellen Technik zum Teilen der PST-Dateien folgen. Teilen...
Microsoft Windows 6. September 2022

Nullen zählen .... ;-

Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Alle Daten löschen geht nicht

Alle Daten löschen geht nicht: Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits...
Microsoft Office 31. August 2021

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Alle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
Outlook.com 20. April 2021

Daten vom Server löschen

Daten vom Server löschen: Hallo, mein Smart-Phone hat einen Gesamtspeicherplatz von 16,00 GB, der Systemspeicher erfordert jedoch einen Mindestspeicherplatz von 6,73 GB. Der verwendete Speicherplatz beträgt 4,38 GB, so...
Outlook.com 27. Januar 2020
PST-Daten beim Löschen nullen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.