PST-Import schlägt (vielfach) fehl

Diskutiere und helfe bei PST-Import schlägt (vielfach) fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Versuche seit ein paar Tagen eine Reihe an PST-Dateien über Security and Compliance nach Office 365 bzw. Exchange Online zu importieren. In manchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMartin, 23. Juni 2018.

1. UMartin
    UMartin Gast

PST-Import schlägt (vielfach) fehl

Versuche seit ein paar Tagen eine Reihe an PST-Dateien über Security and Compliance nach Office 365 bzw. Exchange Online zu importieren. In manchen Fällen klappt dies, aber zu oft eben nicht.

Die PST-Dateien wurden alle mit New-MailboxExportRequest erstellt, anschließend per AZCOPY hochgeladen, mit einer Zuordnungsdatei verknüpft wurde der Auftrag dann gestartet.

Hier das Protokoll des Auftrags: csv-Datei

Mit der Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen. Daher bitte ich auf diesem Weg um Hilfe. Da die betroffenen Benutzer auf ihre Daten warten, benötige ich dringend eine Lösung. Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

PST-Import schlägt (vielfach) fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PST-Import schlägt (vielfach) fehl - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Update (KB3206632) schlägt regelmäßig fehl

Windows 10 Update (KB3206632) schlägt regelmäßig fehl: 2.001. Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb 2.002. Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One. 2.003. Win 10 für Lifebook NH 751 2.004. How can I stop Windows 10 from creating...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!: Hi Leute, ich habe mir vor 6 Monaten VS 08 gesaugt und auf mein lappi installiert! 2GB RAM 500GB SATA Ging Problemlos, aber danach musste ich leider mein Vista neu installieren, da ich ein...
Software 24. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.