pst von externen Laufwerk nicht einbinden

Diskutiere und helfe bei pst von externen Laufwerk nicht einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Problem mit Outlook, Ich musste auf mein Laptop neu aufsetzen – WIN10. Outlook ist mein E-Mail-Programm. Dabei arbeite ich auch mit eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von chridom14, 25. Oktober 2019.

  1. chridom14
    chridom14 Gast

    pst von externen Laufwerk nicht einbinden


    Habe ein Problem mit Outlook,

    Ich musste auf mein Laptop neu aufsetzen – WIN10.

    Outlook ist mein E-Mail-Programm. Dabei arbeite ich auch mit eine pst-Datendatei, die sich auf einem NAS-Speicher befindet, die ich zusammen mit einem Desktop-Rechner nutze.

    Der NAS-Speicher ist ins Netzwerk eingebunden und hat einen Laufwerksbuchstaben (Z://).

    Jetzt wollte ich die pst-Datei wieder ins Outlook importieren – funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung „Sie können keine Outlook-Datendateien unter dem Ordner "AppData" speichern. Wählen Sie einen anderen Ordner aus.“ Vor dem Aufsetzen funktionierte das problemlos. Der Desktop-Rechner arbeitet auch damit.

    Ich benutze office 365.
     
  2. chridom14 Win User

    pst von externen Laufwerk nicht einbinden

    Hallo Jan-R,

    danke für die Antwort.

    Es geht darum, dass ich eine pst., die auf einem externen Laufwerk sich befindet, mit eingebunden hatte.

    Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte, ging das plötzlich nicht mehr und diese merkwürdige Fehlermeldung kommt.


    [​IMG]


    So sieht das auf meinem Desktop-PC aus. Der 3. Eintrag kommt von einem externen Laufwerk.

    Das kann ich nicht mehr beim Laptop einbinden, da kommt die Fehlermeldung:"Sie können keine Outlook-Datendateien unter dem Ordner "AppData" speichern. Wählen Sie einen anderen Ordner aus.“
  3. Jan-R. Win User

    pst von externen Laufwerk nicht einbinden

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Sind Sie sicher, dass es sich um .pst und nicht um .ost Dateien handelt?

    Diese können nicht einfach wieder in Outlook eingefügt werden, da sie sozusagen nur den Server Inhalt für den offline Zugriff spiegeln.

    Die PST können Sie unter "Datei -> Kontoeinstellungen -> Datendateien" verwalten.

    Viele Grüße

    Jan
  4. Mario K. Win User

    Outlook .ost Datei auf anderes Laufwerk auslagern

    Hallo Ronald,





    So änderst du den Speicherort deiner PST und OST Dateien in einen Standardspeicherort:



    Speichere deine PST oder OST Dateien an den von dir favorisierten Speicherort.



    1. Klicke dann in Outlook 2013 auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicke auf Kontoeinstellungen und dann erneut auf Kontoeinstellungen.
    3. Klicke auf die Registerkarte Datendateien
    4. Klicke dann auf Hinzufügen und navigiere zu der PST oder OST Datei und binde diese mit Doppelklick ein
    5. Jetzt nur noch als Standarddatei festlegen und fertig


    Sollte das Laufwerk, auf dem du die PST oder OST Datei abgelegt hast, ein externes Laufwerk sein, muss dieses natürlich bei Benutzung von Outlook immer angeschlossen sein.







    Gruß

    Mario
  5. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

    Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

    Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  6. trendchiller Win User

    vorhandene Live-ID (mit externer Domain) in custom-domain einbinden, bzw. custom-domain-alias hinzufügen

    Hi !

    Das ist soweit korrekt.

    Die Domain, in der das externe Konto ausgenommen werden soll, ist Microsoft-verwaltet.

    Somit kann ich dem externen Account kein Alias hinzufügen, welches auf die Domain lautet.

    Kann ich das externe Konto dennoch irgendwie einbinden ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pst von externen Laufwerk nicht einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pst von externen Laufwerk nicht einbinden - Similar Threads - pst externen Laufwerk

Forum Datum

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke: Guten TagIch habe 2 externe USB-verbundene Laufwerke E:\ und F:\Es ist aber eine Lotterie, beim Windows-Start, welches als E und welches als F verbunden wird.Ich muss dann Zeit verlieren, diese...
Apps 29. Januar 2024

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke: Guten TagIch habe 2 externe USB-verbundene Laufwerke E:\ und F:\Es ist aber eine Lotterie, beim Windows-Start, welches als E und welches als F verbunden wird.Ich muss dann Zeit verlieren, diese...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
Surface 21. Februar 2022

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

pst von externen Laufwerk nicht einbinden

pst von externen Laufwerk nicht einbinden: Habe ein Problem mit Outlook, Ich musste auf mein Laptop neu aufsetzen – WIN10. Outlook ist mein E-Mail-Programm. Dabei arbeite ich auch mit eine pst-Datendatei, die sich auf einem NAS-Speicher...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

empfehlung eines Externen Laufwerkes

empfehlung eines Externen Laufwerkes: kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter
Surface 12. September 2018

externes CD/DVD Laufwerk

externes CD/DVD Laufwerk: Hallo liebes support Team, ich brauche dringend ein externes CD/DVD Laufwerk zum Abspielen und Brennen. Leider habe ich bereits 3 Geräte retournieren müssen, da sie von meinem surface pro 3...
Surface 13. Februar 2018
pst von externen Laufwerk nicht einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.