PUBG startet nicht/Dateirechte

Diskutiere und helfe bei PUBG startet nicht/Dateirechte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir schon vor einiger Zeit PUBG gekauft und wollte es starten. Doch jedesmal bekomme ich diesen Fehler: [IMG] Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Count_Omega, 20. September 2019.

  1. PUBG startet nicht/Dateirechte


    Hallo Community,

    ich habe mir schon vor einiger Zeit PUBG gekauft und wollte es starten. Doch jedesmal bekomme ich diesen Fehler:

    [​IMG]

    Die Berechtigung unter dem Register Sicherheit sind jedoch korrekt gesetzt. Sowohl Spieldateien auf Fehler zu überprüfen wie auch Kaspersky zu deaktivieren hat nichts gebracht. Redownload habe ich auch schon versucht. Ich habe die aktuellste Insiderbuild und bin Administrator.


    Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Count Omega
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PUBG startet nicht/Dateirechte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PUBG startet nicht/Dateirechte - Similar Threads - PUBG Dateirechte

Forum Datum

Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr

Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr: wird KB4093112 deinstalliert läuft PUBG wieder In der Ereignisanzeige finden sich Einträge mit der ID 1008 Die Open-Prozedur für den Dienst "BITS" in der DLL "C:\Windows\System32\bitsperf.dll"...
Games und Spiele 21. April 2018
PUBG startet nicht/Dateirechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.