Public Beta "5381"?

Diskutiere und helfe bei Public Beta "5381"? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Es wird viel gemunkelt,dass die Public Beta die Build-Nummer "5381" tragen soll.Was sagt ihr dazu bzw. der idx? :augenzwink: Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 3. Mai 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Public Beta "5381"?


    Hi,
    Es wird viel gemunkelt,dass die Public Beta die Build-Nummer "5381" tragen soll.Was sagt ihr dazu bzw. der idx? :augenzwink:

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    Es wird ja immer viel gemunkelt, auch viel falsches. Ist es nicht egal, welche Versionsnummer die öffentliche Beta trägt. Wichtig ist, daß sie bald kommen sollte, da die aktuelle Beta ja scheinbar schon eine überzeugende Leistung bringt, zumindest für den Normalanwender.

    Wichtig ist nicht die Nummmer, sondern die Verbesserungen bzw. neuen Features im Vergleich zur aktuellen Version. Und ob sie dann 5381 oder 5390 heißt, das ost ziemlich egal für die Anwender. Diese Nummern sind nur intern interessant.
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Public Beta "5381"?

    Hi,
    Sicher hast du Recht,aber es gibt User die das interessiert.Für mich ist es übrigens auch gar nicht so uninteressant.

    Mfg Phillies
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Public Beta "5381"?

    also mich würde mal interesiern welche glasskugel build nummern ausspuckt... das der termin für die public beta bereits heiss diskutiert wird ist mir ja bekannt aber build nummern da sag ich nichts dazu selbst wenn es mit bekannt wäre... desnn selbst was intern die runden macht kann sich schnell ändern siehe Windows Live Messenger da hat sich die build auch nochmal geändert...

    und für diejenigen zu denen es nochnicht durchgedrungen ist oder die dies sich nicht denken können die öffentliche beta wird mit höchster wahrscheinlichkeit ein WinHEC build werden und die WinHEC beginnt ja bekantlich am 22.05.06 ao sieht es zumindest im moment aus dieses ziel wird an visiert und keine eventuelle build nummer
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    Blöder Termin, ist mein erster Urlaubstag und da bin ich dann weg, na ja, werd ich eben noch länger warten müssen.
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    Ich hatte mich auch mal gefragt was die public beta fuer 'ne build nummer haben wird. Komischerweise hab ich an 5381 gedacht^^ Naja...mal sehen. Hoffentlich wird da nochmal ordentlich rumgebastelt. Die aktuelle build ist ja...nunja...nicht so schnell und stabil wie xp oder so.
     
  8. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Public Beta "5381"?

    Ja gerüchte gibts immer wieder...ja build nummer hm ist mir eher gesagt egal :p
    Halte nich viel von nummern eher was drin steckt :biggrin:
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Public Beta "5381"?

    Ich hab grade gelesen dass die Build am 22. Mai veröffentlicht wird. Es stand nicht dabei ob es eine Publik oder normale wird. Gute Nacht
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    Und ich hab gelesen das die Build 5381 schon veröffentlicht wurde und die öffentliche Beta in den 54xx Bereich fällt... ber lesen kann man ja so vieles ;-)
     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    Die 5381 wurde ja heute bereitgestellt....MS arbeitet schon an 5421, aber was kommt ist njoch fraglich....
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Public Beta "5381"?

    Hi,
    Also ist es doch "Build 5381".Ziemlich überraschend der heutige Release der neuen Build oder?

    Mfg Phillies
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Public Beta "5381"?

    ja sehr überraschend vorallem da die datein laut server seit gestern verfügbar sind und gerade nochmal die 32bit gegen eine Staged getauscht wurde
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    Ich hab das mit den Staged Build trotz Lexikon Eintrag immer noch nicht kappiert... Bei diesen Versionen läuft die Installation über ein Imagesystem oder wie genau?
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    Die Staged-Versionen wurden, bevor sie wie alle Vista-Installationen, bereits für den Betrieb ein wenig vorbereitet. Sind also etwas größer, gehen aber auch schneller zu installieren. Die Unstaged-Build s werden erst nach der Installation bzw. bei der Install. angepasst
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Public Beta "5381"?

    aha... jetzt hab ichs kappiert .. danke ;-)
     
Thema:

Public Beta "5381"? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Public Beta "5381"? - Similar Threads - Public Beta 5381

Forum Datum

AnyDesk public beta

AnyDesk public beta: Liebes Windows-Info-Forum, wir sind ein Startup aus Stuttgart und haben über die letzten 1,5 Jahre ein neuartiges Remote-Desktop-Programm entwickelt das wir AnyDesk nennen. Neuartig deswegen,...
Windows Insider 29. Juni 2014

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Windows Home Server public Beta released!

Windows Home Server public Beta released!: Anmeldung: http://connect.microsoft.com/WindowsHomeServer/ Der Windows Home Server vereinfacht das Leben mit digitalen Daten, indem er die gewohnte Benutzerumgebung des Windows-Betriebssystems...
Allgemeines 19. April 2007

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006

IE 7 Public Beta 2!!!!!!

IE 7 Public Beta 2!!!!!!: IE 7 Public Beta 2!!!!!! Ab sofort zum Download verfügbar! Download Internet Explorer 7 Homepage IE 7 Features
Allgemeines 31. Januar 2006

Public Beta 2 : Rückzieher?

Public Beta 2 : Rückzieher?: Aus Zeitgründen könnte es sein, dass Microsoft gar keine Beta 2 von Windows Vista veröffentlicht. Das berichtet jedenfalls der Windows-Kenner Paul Thurrott in einem Artikel auf der Website...
Microsoft Windows 1. Dezember 2005

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?: Hi, Anfang bis Mitte Januar erscheint voraussichtlich die Public Beta 2. Werdet ihr bei euren bisherigen Windows Vista Beta´s die ihr als Betatester erhalten habt bleiben,oder werden ihr die...
Allgemeines 27. November 2005
Public Beta "5381"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.