Public Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Public Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ist es möglich teile eines Sharepoint Public zu machen ohne das dafür immer Accessberechtigungen gegeben werden müssen? Wir würde gerne einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina_Maria, 16. Dezember 2019.

  1. Nina_Maria
    Nina_Maria Gast

    Public Sharepoint


    Hallo

    ist es möglich teile eines Sharepoint Public zu machen ohne das dafür immer Accessberechtigungen gegeben werden müssen?

    Wir würde gerne einen Teil unseres Sharepoint frei zugänglich machen ohne immer Freigaben an User geben zu müssen, wissen aber nicht wie und ob das geht.


    Kann das jemand im Team beantworten?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Public Sharepoint

    Guten Morgen,

    Nein leider nur wie
    hier
    beschrieben.

    Es sei denn Ihr habt einen eigenen Sharepoint server.

    dann kann dieses Programiert werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator.
  3. Ingo TSV Win User

    Export der Daten einer Seitenbibliothek

    Hi Georgi,

    maybe I should specify a bit. I am talking about a public Sharepoint Site, here I have a list of Subsites which I want to export. I know it works for an "Intranet" with document libraries and lists, but for a Site library on a public sharepoint site, the
    menu item does not exist.

    Cheers

    Ingo
  4. Georgi T. Win User

    Verwaltung Sharepoint-Website

    Hallo Ueli,



    Hast du im SharePoint Admin Center das Entfernen deiner öffentlichen SharePoint Online-Website aufgeschoben? Kannst du die Seite aufrufen?



    Bitte lese aufmerksam die Information im Artikel "Öffentliche
    SharePoint Online-Websites werden eingestellt
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Malte Pabst Win User

    Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

    Moin,

    Die Beschreibung von Georgi passt zu Deiner Anforderung. Einzig die Einschränkung, dass die Kontakte in der globalen Adressliste landen und spezielle Berechtigungen für die Verwaltung dieser Kontakte durch NICHT-ExchangeOnline Admins erforderlich sind.

    Alternativen wären:

    Importieren der Kontakte nach SharePoint Online in eine Kontaktliste. Diese kann dann durch Anwender verwaltet werden.

    Die SharePoint Kontaktliste kann problemlos in Outlook als Adressbuch eingebunden werden.

    Natürlich gibt es weitere Alternativen:

    Public Folder

    Shared Mailbox

    Das ist vollkommen vom Anwendungsfall abhängig.

    Gruß Malte
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Unterordner in Teams einbetten

    Hallo Julia,

    Ein ähnliches Thema ist in Microsoft Teams
    Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Public Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Public Sharepoint - Similar Threads - Public Sharepoint

Forum Datum

Share Powerapp link to Public

Share Powerapp link to Public: Hello all,I have a question regarding office 365 Powerapps and sharepoint, I have connected a sharepoint table with Powerapps and made a Form in Powerapp which works fine, when someone puts some...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

VMail delivering another component "Relocate your Public and Archive Mailbox from EDB record to Offi

VMail delivering another component "Relocate your Public and Archive Mailbox from EDB record to Offi: New highlights are added by Vmail organization in Exchange Edb to PST Software. Permits to change your public envelope and document post boxes to Office 365 and Exchange servers. Vmail is awesome...
Microsoft Windows 28. März 2022

Exchange Online Element Limit for Public Folders is capped at 35 MB ??

Exchange Online Element Limit for Public Folders is capped at 35 MB ??: Hi everyone,during the public folder migration of our local Exchange Server to Exchange Online some mails failed to migrate due to message size restrictions. I recovered those mails and am now...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Public Sub über einen Makro In Arbeitsblatt einfügen

Public Sub über einen Makro In Arbeitsblatt einfügen: Hallo Freunde, Ich brauche Hilfe: Ich habe einen Public Sub den ich nich manuell in das Arbeitsblatt einfügen möchte sondern über einen makro, der automatisch den Public Sub in das erste...
Microsoft Office 19. März 2020

Public folder hidden but accessible

Public folder hidden but accessible: Hallo, ich habe dieses Problem nun schon von mehreren Seiten angegriffen. Mein Problem: Ich benötige einen öffentlichen Aufgabenordner der zugreifbar aber versteckt ist. Es gibt derzeit ein...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Verschlüsselungsprobleme mit SMIME public keys in outlook.de-Kontakten

Verschlüsselungsprobleme mit SMIME public keys in outlook.de-Kontakten: Hi, ich möchte gerne SMIME Zertifikate von Kommunikationspartnern meinen Kontakten in meinem outlook.de-Konto hinzufügen und mit SMIME verschlüsselt kommunzieren. Dabei tritt jedoch folgendes...
Outlook.com 18. April 2018

Postpone Removal Sharepoint Online Public Website

Postpone Removal Sharepoint Online Public Website: Hello there, I have a short question. Luckyly we are able to postpone the removal of our Sharepoint Online Public Website (cf....
Microsoft Office 23. Februar 2017
Public Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.