Publisher 2007 und MS Office 2010

Diskutiere und helfe bei Publisher 2007 und MS Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe User, auf meinem Lap befindet sich eine Lizenz MSO 2007 mit Publisher. Der Lap läuft noch unter XP und wird bald den Geist aufgeben. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzJungbluth, 1. April 2017.

  1. Publisher 2007 und MS Office 2010


    Hallo liebe User,


    auf meinem Lap befindet sich eine Lizenz MSO 2007 mit Publisher. Der Lap läuft noch unter XP und wird bald den Geist aufgeben. Mit diesem Publisher habe ich eine private Grußkarten usw. erstellt, die ich gerne weiter nutzen möchte, ohne hier ein Upgrade zu zahlen,

    da ich Publisher nur zu besonderen Anlässen nutzen möchte..

    Auf meinem PC befindet sich eine Lizenz MS 2010 - Home and B, die Publisher nicht beinhaltet. Wollte nun MSO 2007 auf PC laden - neues Download - Aktivierung der Lizenz - ging. Funktionierte auch soweit alles bis auf Outlook, das bei jedem Aufruf eine Installation startet. Habe den Rechner nun zurückgesetzt. Also Stand beim Alten. Ist es möglich, nur den Publisher 2007 neu zu installieren? Gibt es eine andere Möglichkeit die Dokumente aus Publisher 2007 zu nutzen und die Vorlagen zu ändern? Müsste ich ggf. MSO2010 löschen, MSO 2007 installieren und danach wieder 2010 installieren? Wobei ja meine mails usw. verloren gehen würden....??


    Für Rat wäre ich dankbar


    Grüße Franz
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

    Richtig, die Online-Hilfe ist wie üblich hilflos und beschreibt das Verfahren für Publisher 2007/2010.
    <br />Um etwas anzustoßen, bedarf es einer Meldung im Office-Feedback, denn hier lesen weder Entwickler noch Webseitenbearbeiter von MS mit.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Robert Ha. Win User

    publisher 2010

    Hallo Björn,

    die letzte Version die diese Dateien oeffnen konnte war meiner Meinung nach der Publisher 2000.

    Du wirst sie weder mit dem Publisher 2007 noch dem Publisher 2010 oeffnen koennen.

    Gruss,

    Robert
  4. Peter.Star Win User

    Publisher 2007 und MS Office 2010

    Hallo,

    Mails kann man auch sichern.

    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das du für ein Upgrade zahlen musst. Es gib keine Upgrades mehr.

    Du hast die Installations-DVD von 2007? Deinstalliere beide Versionen installiere Office 2010 und anschließend benutzerdefiniert von der Office 2007 nur den Publisher. Meine persönliche Meinung: Office 365 Personal als Abo. Von Access bis Word alles dabei
    und 1 TB OneDrive Speicher und 60 Freiminuten Skype im Monat.

    Peter
  5. Mario K. Win User

    Ich möchte den Publisher zu Office Home and student aufstocken

    Hallo,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Den Publisher in der 2007er Version kannst du offiziell nicht mehr von Microsoft erwerben.



    Gib in einer Suchmaschine mal "Publisher 2007 kaufen" ein, du wirst da nicht mehr allzu viele Angebote finden. In der Einzelversion sind die Office Anwendungen auch relativ teuer.



    Ich empfehle dir, auf eine 2010er Version umzusteigen.

    Entweder nur den Publisher oder ein dementsprechendes Office Komplettpaket mit dem Publisher inklusive.



    Auf nachfolgender Webseite kannst du dich über die Kosten informieren:



    http://office.microsoft.com/de-de/buy/



    Es gibt zur Zeit auch ein Angebot eine Office 2010 Version zu kaufen und eine Office 2013 Version kostenlos dazu zu bekommen. Das wird auf dieser Seite auch beschrieben.







    Gruß

    Mario



    Deine Meinung ist gefragt!
  6. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher 2007 und MS Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher 2007 und MS Office 2010 - Similar Threads - Publisher 2007 Office

Forum Datum

Publisher 2010

Publisher 2010: Hallo Community, ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert. Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender nerviger Fehler auf: Wenn ich einen Rahmen mit der Maus...
Microsoft Office 12. April 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office Enterprise 2007 installiert. Den Product Key habe ich noch - aber die Installations CD nicht mehr. Wie kann ich für meinem neuen Rechner MS...
Microsoft Office 6. Januar 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo Freunde in der Community, da MS Office 2003 Prof. nicht mehr unterstützt wird, möchte ich anfragen wie man zu MS Office 2007 wechselt und alle Daten von Outlook 2003 nach Outlook 2007...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017

MS Publisher

MS Publisher: Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU Gibt es eine Anlaufstelle für...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

MS Publisher

MS Publisher: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365. Problem (seit Office 365):...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Publisher 2007 und MS Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.