Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Publisher ändert Standard Druckeinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum ist das so, dass in Microsoft Office Publisher 2010 die Standarddruckeinstellung, welche unter Geräte und Drucker eingestellt wurden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Publisher_Neuling, 1. Dezember 2017.

1. Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Hallo,

warum ist das so, dass in Microsoft Office Publisher 2010 die Standarddruckeinstellung, welche unter Geräte und Drucker eingestellt wurden, ausgehebelt werden und stattdessen andere Einstellungen von Microsoft verwendet werden? Ich habe einen Druckertreiber der z.B. nur Schwarz/Weiss drucken soll als Standarddrucker eingestellt und immer wenn ich etwas Druck aus Publisher stellt er mir das um und druckt alles in Farbe. Kann man das irgendwie ändern evtl. in der Registry bzw. direkt in Publisher?

Danke für die Rückantworten!

Gruss

Publisher_Neuling

2. Augustine_E Win User

Hallo Publisher_Neuling,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Versuche mal den Publisher als Administrator zu starten und nochmal probieren, ob es klappt. So startet man eine Anwendung mit administrativen Rechte:
    Rechten Mausklick auf das Publisher-Symbol und „Als Administrator ausführen” auswählen. Lass uns wissen, ob es so funktioniert hat.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  3. Publisher_Neuling Win User

Hallo,

leider funktioniert das nicht - egal welches Farbmodell ich wähle, sobald ich eine Farbe in einer Publikation benutze, wird automatisch der Drucker auf Farbe umgestellt. Weshalb ist das so - in Word/Excel usw. wird der Druck ja auch nicht umgestellt, nur
    weil ich z.B. ein farbiges Bild eingefügt habe oder ein farbiges Symbol!

Welche Einstellungen bzgl. dem Drucker sind in Publisher den anderst als in den anderen Office Produkten. Evtl. kommen wir damit zur Lösung?

Viele Grüße

4. Bernard_Par Win User

Hallo Publisher_Neuling,

Hast du versucht die entsprechende Option in den Druckeinstellungen des Drucker zu finden?

Systemsteuerung - Geräte und Drucker - rechtklicke
    den Drucker - Druckeinstellungen.

Die Darstellung der Druckeinstellungen kann verschieden sein je nach Druckermodell und Treiber.

Dort solltest du die Option schwarz-weiß finden.

Sollte es nicht helfen, wäre es ideal, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot
    von die Standarddruckeinstellung zur Verfügung stellen könntest.

MfG.

Bernard
  5. Publisher_Neuling Win User

Hallo Bernard,

unter Systemsteuerung-Geräte und Drucker habe ich alles auf Schwarz/Weiss eingestellt. Wenn ich dann z.B. in Word etwas ausdrucken möchte und den Drucker auswähle, wird schön in Schwarz/weiss gedruckt. "Nur" im Publisher wird alles in Farbe ausgedruckt!
    Wenn ich den Drucker in Publisher auch auswähle und in die Druckeinstellungen wechsel, sehe ich, dass unter Druck "Farbe" statt "Schwarz/weiss" ausgewählt ist. Selbst wenn ich dann auf "Schwarz/Weiss" ändere, nachdem ich auf den "Übernehmen" Button geklickt
    habe und zurück in die Druckeinstellungen wechsel, steht dort wieder "Farbe". Wie kann man das ändern?

Gruss

6. Gijs_H Win User

Hallo Publisher_Neuling,

Danke für deine Nachricht.

Bitte wähle Einzelne Farbe, wie unten beschrieben.

Einstellungen für professionellen Druck

Drucken von Offset setzt voraus, dass ein professionelles drücken Operator einrichten und des Druckauftrags ausführen. Im Allgemeinen wird jede Freihand, die zum Drucken der Publikation erforderlich ist erfordert weitere Setup für den Operator und erhöht
    die Kosten. Die Anzahl der verfügen, die Sie benötigen, hängt das Farbmodell, das Sie auswählen. Klicken Sie auf der Registerkarte
    Informationen von der Backstage-Ansicht wird die aktuelle Farbe Modellinformationen für Ihre Publikation angezeigt.

Farbmodelle
    Bei der Vorbereitung des Farbdrucks Ihrer Publikation können Sie zwischen den folgenden Farbmodellen wählen. Wenden Sie sich an Ihren Druckservice, um das bevorzugte Farbmodell zu finden:

• Beliebige Farbe
    • Einzelne Farbe
    • Spotfarben
    • Prozessfarben (CMYK)
    • Prozess- und Spotfarben
    Beliebige Farbe
    Wenn Sie mithilfe eines Digitalfarbdruckers drucken (z. B. ein Farbdesktopdrucker), verwenden Sie das RGB-Farbmodell (Rot, Grün, Blau). Beim Drucken einzelner Kopien ist dies das kostengünstigste Farbmodell. RGB-Farben verfügen über die höchste Variabilität
    aller Farbmodelle. Dies erschwert es jedoch auch, Farben in unterschiedlichen Druckaufträgen übereinstimmend zu drucken.

Einzelne Farbe
    Bei Verwendung dieses Farbmodells werden sämtliche Elemente in der Publikation als Farbton einer einzelnen Druckfarbe (normalerweise schwarz) gedruckt. Dies ist das kostengünstigste Farbmodell für Offsetdruckmaschinen, da nur eine einzige Druckfarbe erforderlich
    ist.

Spotfarben
    Wenn Sie mit einer Volltonfarbe drucken möchten, ist alles in Ihrer Publikation als Farbton für eine einzelne Freihandeingabe gedruckt – normalerweise schwarz – und einem Farbton einer zusätzlichen Farbe, der Spotfarbe, die in der Regel als einen Akzent
    verwendet wird. Publisher bietet die Möglichkeit, mithilfe von Pantone ® Farben für Spotfarbe Projekte.

Dieses Farbmodell erfordert mindestens zwei Druckfarben und kann die Kosten für das Drucken mit einer Offsetdruckmaschine pro zusätzlicher Druckfarbe erhöhen.

Hinweis : In einigen Fällen kann das Drucken mithilfe von Spotfarben teurer sein als mithilfe von Prozessfarben. Dies ist in der Regel bei kurzfristigen Aufträgen der Fall.

Prozessfarben
    Bei Verwendung dieses Farbmodells wird die Publikation im Vierfarbdruck durch Kombinieren variierender Prozentsätze der Prozessdruckfarben Zyan, Magenta, Gelb und Schwarz (Cyan, Magenta, Yellow, Key, CMYK) gedruckt. Obwohl Sie durch Kombination dieser Druckfarben
    eine fast vollständige Farbpalette erzielen können, können einige Farben nicht erzeugt werden. Das CMYK-Farbmodell kann z. B. keine metallischen Farben oder hoch gesättigte Farben produzieren.

Für den Druck mit Prozessfarben ist stets die Einrichtung der Druckmaschine für die vier CMYK-Druckfarben erforderlich. Zudem muss der Bediener über entsprechende Kenntnisse verfügen, um den Einfluss der einzelnen Druckfarben aufeinander abzustimmen. Dieser
    Vorgang wird als Registrierung bezeichnet. Durch diese Anforderungen liegen die Kosten für den Prozessfarbendruck höher als beim Spotfarbendruck.

Prozess- und Spotfarben
    Hierbei handelt es sich um das kostenintensivste Farbmodell für den Druck, weil es das Drucken mit Prozessfarben (vier Druckfarben) mit einer oder mehreren Spotfarben kombiniert. Sie verwenden dieses Farbmodell nur, wenn Sie einen Vierfarbdruck und zusätzlich
    stark gesättigte oder metallische Farben wünschen, die mit CMYK nicht erzeugt werden können.

Auswählen eines Farbmodells
    Wenn Sie in Publisher ein Farbmodell auswählen, zeigt die Farbauswahl nur die Farben an, die für dieses Farbmodell verfügbar sind. Wenn Sie z. B. das Farbmodell auf
    Einzelne Farbe festlegen, können Sie nur Linien-, Füll- und Textfarben auswählen, die Sie mit dieser einzelnen Druckfarbe erzeugen können. Wenn Sie das Farbmodell auf
    Spotfarben festlegen, können Sie nur Linien-, Füll- und Textfarben auswählen, die mit den Spotdruckfarben erzielt werden können.

Führen Sie zum Auswählen des Farbmodells für die Publikation die folgenden Aktionen aus:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    2. Wählen Sie Informationen aus, wählen Sie Einstellungen für professionellen Druck, und klicken Sie dann auf
      Farbmodell auswählen.
    3. Klicken Sie im Dialogfeld Farbmodell klicken Sie unter
      alle Farben definieren als
      , auf das Farbmodell, das Sie verwenden möchten.

4. Wenn Sie Spotfarben oder Prozessfarben und Spotfarben auswählen, können Sie auf die Schaltfläche
      Neue Druckfarbe klicken, um zusätzliche Spotfarben auszuwählen.
    5. Klicken Sie auf OK.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen - Similar Threads - Publisher ändert Standard

Forum Datum

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard"

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard": Wenn ich in der Outlook new App an meinem Computer die Jung-Mail Einstellung auf "streng" ändere, stellt sich dies nach kurzer Zeit von alleine wieder auf Standard zurück.Ich bekomme ständig...
Outlook.com 26. November 2024

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.: Wie schon oben genannt, werden alle Wörter in OneNote als Englisch angesehen/danach kontrolliert, obwohl ich Englisch als Korrektursprache in den Einstellungen schon entfernt habe. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 24. März 2022

Druckeinstellungen

Druckeinstellungen: Wir haben ein Netzwerk mit verschiedenen PC's, die einen mit Windows 7, die anderen mit Windows 10 und überall Office 2016. Werden in einem Excel oder Word-Dokument Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 30. November 2018

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017
Publisher ändert Standard Druckeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.