Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen
Diskutiere und helfe bei Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Publisher-Datei, die bis gestern einwandfrei zu öffnen war, läst sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint: "Publisher hat ein Problem in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertVitt, 14. April 2017.
Thema:
Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen - Similar Threads - Publisher Datei llässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen.
Es kommt die Meldung:
[IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
Access-Formular lässt sich nicht öfnenAccess-Formular lässt sich nicht öfnen: Hallo,
ich benötige dringend möglichst schnell Hilfe: Ein Access-Formular lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen - auch nicht in Sicherungskopien der Access-Datenbank. Ich habe Office schon neu...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Publisher Datei umwandelnPublisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |
Publisher kann Datei nicht speichernPublisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß.
Wenn ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Problem mit Publisher-Datei auf anderen ComputernProblem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag
ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |