Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen

Diskutiere und helfe bei Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Publisher-Datei, die bis gestern einwandfrei zu öffnen war, läst sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint: "Publisher hat ein Problem in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertVitt, 14. April 2017.

  1. HubertVitt
    HubertVitt Gast

    Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen


    Eine Publisher-Datei, die bis gestern einwandfrei zu öffnen war, läst sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint: "Publisher hat ein Problem in der Datei, die Sie öffnen möchten. Um Ihren Computer zu schützen, wird Publisher die Datei nicht geöffnet." Ich habe es auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Versionen von POunlisher versucht und auch heute Office 365 gekauft und installiert. Nichts funktioniert.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen

    Hallo Hubert,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im Technet Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist da
    dort Publisher-Sachverhalte behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf diesen
    Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. -CHF- Win User

    *.docx dateien sind nicht mehr zu öfnen.

    Hallo Marco,

    hast du eine Firewall (Comodo o.ä.) installiert? ->Deinstallieren

    Wenn du die DOCX in .ZIP umbenennst, kannst du die Datei dann wie ein Archiv öffnen und siehst mehrere Ordner (_res ...)?



    Windows7: Ausführen-> winword.exe /r

    sollte Word neu registrieren.



    Gruß

    Christian
  4. mbruchha Win User

    *.docx dateien sind nicht mehr zu öfnen.

    Danke für Deine schnelle Antwort.



    Die Datei öffnet sich wie eine normales Word-Dokument, allerdings mit dem Briefmarkengrossen DOCX Symbol in der Mitte und ansonsten gähnender Leere. Die Datei liegt übrigens seit Wochen schon auf meinem Desktop, hat sich, wie andere auch, immer öffnen lassen.



    Hab es gerade mal gecheckt. In der Tat, aus Word heraus kann ich sie öffnen. Das hilft schon mal viel weiter.



    Ausser den automatischen updates habe ich nichts installiert in den letzten Tagen/Wochen. Allerdings gab es heute ein SP von dem Compatibility Programm. Ob es irgendwie damit zusammenhängt? Das Problem gibts avber schon seit samstag oder so....



    Liebe grüsse

    Marco
  5. mbruchha Win User

    *.docx dateien sind nicht mehr zu öfnen.

    Hi Christian. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe das Problem gefunden und gelöst. Ganz banal, wie so häufig. Es hat sich zum Öffnen der Datei ein anderes Standardprogramm eingestellt. Habe keinen Schimmer wieso, denn sowas verändert man ja nicht
    mal so aus versehen manuell. How ever, jetzt funktioniert es wieder...



    Vielen dank nochmal!!!!



    Liebe Grüsse

    Marco
  6. mbruchha Win User

    *.docx dateien sind nicht mehr zu öfnen.

    Nein. Keine Fehlermeldung. Es geht die Datei auf, und in der Mitte ist in Briefmarkengrösse das 'DOCX' Symbol. Sonst nix.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen - Similar Threads - Publisher Datei llässt

Forum Datum

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
Microsoft Office 30. November 2021

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Access-Formular lässt sich nicht öfnen

Access-Formular lässt sich nicht öfnen: Hallo, ich benötige dringend möglichst schnell Hilfe: Ein Access-Formular lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen - auch nicht in Sicherungskopien der Access-Datenbank. Ich habe Office schon neu...
Microsoft Office 5. November 2018

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
Microsoft Office 18. November 2016
Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.