Publisher Druckoptionen

Diskutiere und helfe bei Publisher Druckoptionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei mir Versionen von Publisher 2013 und 2016 laufen, wobei der 16er die Probleme bereitet Öffne ich eine leere Vorlage A4, egal ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daBrain2013, 31. März 2017.

  1. Publisher Druckoptionen


    Hallo,


    ich habe bei mir Versionen von Publisher 2013 und 2016 laufen, wobei der 16er die Probleme bereitet


    Öffne ich eine leere Vorlage A4, egal ob hoch oder quer und möchte diese Ausdrucken druckt er das Dokument automatisch unterteilt.

    Wieso & weshalb jemand meint, dass als Standardeinstellung wäre sinnvoll muss ich nicht verstehen.

    Ich finde aber auch keine Möglichkeit das zu ändern.


    Pub 2013 macht das nicht und in der Regel wird vergessen dass dann im 2016er umzustellen was einiges an Papiermüll produziert.

    Leider finde ich auch keine Standardvorlage analog zu Word wo ich das ändern könnte.


    Gibt es eine Lösung für dieses "Problem"?


    Danke schon im Voraus


    Bernhard
     
  2. Dan_Av Win User

    Publisher Druckoptionen

    Hallo Bernhard,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da sich dein Problem auf Publisher bezieht, wende dich bitte an unseren TechNet Support

    Dort wird diese Anwendung unterstützt und man kann dir am besten weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. daBrain2013 Win User

    Publisher Druckoptionen

    Hallo Agnethe,

    danke für deine Antwort.

    Es ist Office 2016 inkl. Publisher installiert. War ein nageneuer PC mit CleanInstall von Office 2016, keine Altlasten vorhanden.

    Das Office 2013 läuft auf einem ganz anderen PC, macht diesen Blödsinn aber nicht - darum hab ich es erwähnt.

    In der Zwischenzeit habe ich folgenden Artikel gefunden:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_publish-mso_other/how-to-change-publisher-one-page-tile-default/ce1a8339-8b6e-4de3-8d41-17acb4995c7b

    Das Problem ist also augenscheinlich bekannt, aber Publisher offenbar zu wenig wert als das Microsoft sich dessen Problematik annimmt.

    Es scheint Probleme mit div. Druckertreibern zu geben, jedoch kann ich im Druckertreiber nicht mehr tun als Blattgröße A4 einzustellen.

    Schöne Grüße,

    Bernhard
  4. Agnethe_E Win User

    Publisher Druckoptionen

    Hallo Bernhard,

    Auf den ersten Blick scheint dies ein Kompatabilitätproblem zu sein. Bitte siehe hierfür

    diesen Artikel
    . Bitte bestätige uns deshalb ob Du Publisher 2013 und 2016 als Standalone Applikationen installiert hast, oder als Teil eines Office, und wenn ja, welches Office und weshalb Du 2013 und 2016 installiert hast.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. apollon12 Win User

    outlook 2010 ohne kopfzeile drucken

    Also in den Druckoptionen meines Druckers habe ich sowas gefunden.
    Ist möglicherweise Drucker abhängig.

    Also ich hab es unter Datei > Drucken > Druckoptionen. unter Druckformat
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

    Hallo,

    unter Word für Windows kann der Befehl "Anzeige- und Druckoptionen (PrintOptionsMenuWord)" hinzugefügt werden, der die Druckoptionen öffnet.

    Eine Alternative wäre "Drucken (GroupPrintPreviewPrint)" Klickt man ihn an, erscheint ein Menü mit den Befehlen "Seitenansicht und Drucken" sowie "Optionen". Auch hierüber erreicht man die von dir erwähnten Druckoptionen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher Druckoptionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher Druckoptionen - Similar Threads - Publisher Druckoptionen

Forum Datum

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung: Die Fehlermeldung lautet BAD REQUEST - REQUEST TOO LONGHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Da dies aber manchmal meist früh morgens noch funktioniert und auch in anderen...
Microsoft Office Gestern um 11:33 Uhr

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...: Ich habe ein Informationsblatt Din A5 von 25 Seiten erstellt und möchte dies in PDF speichern zum Drucken. Ich bekonmme es aber nicht hin. Wie man hier sieht ist die Seite viel zu klein.
Microsoft Office 8. März 2024

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???: Leider funktioniert das Update nicht mehr!!! Kann ich irgendwie die Optionen von den verschiedenen Karten und auch Kartenfaltungen auf den Publisher 2021 übertragen bzw. kann der das...
Microsoft Office 5. März 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....: Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das Programm nicht nutzen. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 21. September 2023

Publisher extra erwerben

Publisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
Microsoft Office 31. August 2023

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...: Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung in PDF wird die Schrift nicht eingebettet.
Microsoft Office 29. August 2023
Publisher Druckoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.