Publisher in AI Format speichern

Diskutiere und helfe bei Publisher in AI Format speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen. Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 11. September 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Publisher in AI Format speichern


    Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen.

    Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität herstellen, aber der Verlag verlangt ai Format, was jedesmal Kosten für die Vereinskasse nach sich zieht.


    Wie bringe ich Publisher dazu in dieses Format zu speichern?


    doc no
     
  2. JuliaSchwanke Win User

    Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

    Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

    Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  3. Claus Busch Win User

    Excel mit kkleinste die zweitkleinste Zahl ohne die Null

    Hallo Martin,

    dann einfach:

    =KKLEINSTE($AB$35:$AI$46;ZÄHLENWENN($AB$35:$AI$46;0)+2)
  4. -CHF- Win User

    XPS Druck unter Windows 7 64 Bit fehlerhaft

    Hallo Michael,

    sieht es in der Druckvorschau auch schon verkehrt aus?

    Wenn ich hier (Word2010 32-Bit unter WIN7 64-Bit) direkt aus Word als XPS-Veröffentliche wird die Grafik einwandfrei ausgegeben.

    Den einzigen Unterschied, den ich auf Anhieb sehe, ist, dass im XPS-Format leicht unterschiedliche Attribute (AI<->A) eingetragen sind.

    Mh, etwas ideelos

    Gruß Christian
  5. propet Win User

    Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"

    Ich kann die normale Publisher-Dateien speicher. Ich kann auch PDFs aus Word oder Excel erstellen. Es klappt nur nicht mit Publisher

    Mfg

  6. Pauline R. Win User

    Publisher druckt nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher in AI Format speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher in AI Format speichern - Similar Threads - Publisher Format speichern

Forum Datum

Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?

Wie kann ich OLM-Dateien im Outlook PST-Format speichern?: Ich habe Schwierigkeiten mit der Mailanwendung von Mac Outlook und möchte die OLM-Datei nach PST Outlook exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das machen kann?
Microsoft Office 29. Mai 2019

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Dauerhaftes speichern im alten Format möglich?

Dauerhaftes speichern im alten Format möglich?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen Rechner mit Office365. Des weiteren noch zwei alte Rechner mit XP und Office2003. Sämtliche Dokumente liegen im alten Format vor und müssen auch nach wie vor...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Publisher in AI Format speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.