Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Diskutiere und helfe bei Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonstKonst, 14. Januar 2020.

1. KonstKonst
    KonstKonst Gast

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word.

Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher" gekauft License Key.

Wenn ich nun Publisher intallieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"We cant install To install this product, first uninstall the following products and try again ...".

Nun... Wenn ich Office deinstalliere, kann ich Publisher installieren und es funktioniert, allerdings kann ich dann nicht mehr Office installieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich beide Sachen Office Home and Student und Publisher zum laufen bekomme?

Vielen Dank im Voraus

2. wergan Win User

publisher 2016 extrem langsam

Ich habe heute Office 365 installiert und das gleiche Problem. Man kann mit dem Publisher nicht arbeiten. Der alte Publisher 2007 ist eine Rakete dagegen. Eigentlich habe ich erwartet, dass eine neue Version auch besser wird. Gibt es schon eine Lösung?
  3. Pauline R. Win User

Installation von Publisher 2010 und Office 2013 (über Office 365) möglich?

Hallo Thorsten,

Office 365 beinhaltet Office 2013 und Office 2016. Office 2010 ist kein Bestandteil von Office 365 und kann darüber auch nicht installiert werden. Wenn du Publisher 2010 nutzen möchtest, musst du diesen zusätzlich kaufen.

Gruß,

Pauline
  4. nikiat Win User

Microsoft Office 2016 Professional PLUS

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, leider lagen Sie schon komplett richtig, der Support sagte mir das Gleiche.

Da ich jetzt schon über eine Woche nicht arbeiten konnte wegen dieser Geschichte, dafür brauche ich den Publisher, ging ich gestern in den Laden und kaufte mir das Office 365, mit der Bestätigung, der Publisher ist dabei.

Nun habe ich alles installiert und es ist wieder kein Publisher zu finden, haben Sie eine Idee was hier der Fehler sein könnte?

Vielen Dank nochmal im Voraus

Nicole Sauseng
  5. Benjamin95 Win User

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

Ich habe soeben den Microsoft Support kontaktiert.

Ich werde die Lösung hier im Thread schreiben.

MfG

Benjamin
  6. Benjamin95 Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe ebenfalls die 32-Bit-Version und wollte diese eben installieren. Nun kommt diese Fehlermeldung:

"Die 32-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 64-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden:

Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration

Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 64-Bit-Office-Programme, und versuchen Sie dann die erneute Installation der 32-Bit-Version von Office. Wenn Sie stattdessen die 64-Bit-Version von Office installieren möchten, führen Sie bitte das Setupprogramm der 64-Bit-Version
    aus."

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist - Similar Threads - Publisher installiert Office

Forum Datum

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?: In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind. Bei der kategorie "installierte updates" kann ich jedoch diese updates...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Office kann nicht Installiert werden

Office kann nicht Installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 13. September 2019

Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich...
Windows Security 4. November 2018

Office 365 personal auf MacBook installiert (Download über Notebooksbilliger.de) Publisher...

Office 365 personal auf MacBook installiert (Download über Notebooksbilliger.de) Publisher...: Hi, wie schon im Betreff geschrieben fehlen mir nach dem Download und Installation auf dem MacBook Publisher und Access. Ich gehe davon aus, dass ich einen Fehler gemacht habe, oder? Gruß R....
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 (64 bit) Rechner Office 365 (de-de) installiert. Nun habe ich über die Plattform stifter-helfen.de eine Visio Standard Lizenz (VLSC) erhalten und möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.