Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Diskutiere und helfe bei Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonstKonst, 14. Januar 2020.

  1. KonstKonst
    KonstKonst Gast

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word.

    Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher" gekauft License Key.


    Wenn ich nun Publisher intallieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    "We cant install To install this product, first uninstall the following products and try again ...".


    Nun... Wenn ich Office deinstalliere, kann ich Publisher installieren und es funktioniert, allerdings kann ich dann nicht mehr Office installieren.

    Kann mir jemand sagen, wie ich beide Sachen Office Home and Student und Publisher zum laufen bekomme?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. KonstKonst Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    In meiner Frage war ein Fehler. Ich besitze Microsoft Office 2016 und nicht Microsoft Office 365. Sonst wäre Publisher natürlich bereits vorhanden...
  3. KonstKonst Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    In meiner Frage war ein Fehler. Ich besitze Microsoft Office 2016 und nicht Microsoft Office 365. Sonst wäre Publisher natürlich bereits vorhanden...
  4. KonstKonst Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    Vielen Dank für die Antwort. Finde ich ja fein gemacht von Microsoft. Es wird ein Produkt (Publisher) auf dem Markt angeboten für Windows. Wenn man allerdings ein bestimmtes Programm bereits von Microsoft hat, kann man Publisher nicht auf dem PC installieren.
    Hört sich für mich ziemlich nach 1999 an. Super!

    Also kann ich nun die gekaufte License von Publisher in den Müll schmeißen nur weil ich Office Home and Student habe?

    Kann mir jemand sagen, wie ich beide Programme auf dem PC nutzen kann, ohne beide Programme in den Müll schmeißen zu müssen. Kann ich mit der V****ne andere Art von MS Office Home and Student nutzen? Worauf muss ich achten? Oder kann ich eine andere Variante
    von Publisher kaufen, die kombinierbar ist mit meiner Office Home and Student Version?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    Wenn Du MSO 365 hast, egal welche Variante, ist doch darin der Publisher bereits enthalten.

    Gruß

    G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Publisher 2019 kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Key-Card Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf einem System installiert werden.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Publisher 2019 erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/publisher/cfq7ttc0k7c3

    Frage vorher beim Kundendienst im Microsoft Store nach, ob eine gemeinsame Installation mit Microsoft Office 2016 möglich ist (Schaltfläche unten auf der Seite).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist - Similar Threads - Publisher installiert Office

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Hallo zusammen,ich kann auf meinem PC Office 365 nicht installieren. Wir haben über den Sportverein eine Office 365 E3 Lizenz erworben.Auf dem PC läuft Windows 11.Die Fehlermeldungen im Anhang...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist

Family 365 einrichten wenn bereits office 2019 installiert ist: wie wird Microsoft 365 eingerichtet wenn bereits Office 2019 installiert ist?
Microsoft Office 25. März 2022

Office 365 personal auf MacBook installiert (Download über Notebooksbilliger.de) Publisher...

Office 365 personal auf MacBook installiert (Download über Notebooksbilliger.de) Publisher...: Hi, wie schon im Betreff geschrieben fehlen mir nach dem Download und Installation auf dem MacBook Publisher und Access. Ich gehe davon aus, dass ich einen Fehler gemacht habe, oder? Gruß R....
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 (64 bit) Rechner Office 365 (de-de) installiert. Nun habe ich über die Plattform stifter-helfen.de eine Visio Standard Lizenz (VLSC) erhalten und möchte...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.