Publisher Massen Umwandlung

Diskutiere und helfe bei Publisher Massen Umwandlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man auf Publisher mehrere Dateien auf einmal in PDF umwandeln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerechteAntoine, 18. September 2018.

  1. Publisher Massen Umwandlung


    Hallo,


    kann man auf Publisher mehrere Dateien auf einmal in PDF umwandeln?
     
  2. Augustine_E Win User

    Publisher Massen Umwandlung

    Hallo Derechte,



    danke für die Nachricht.



    Leider unterstützen wir Microsoft Publisher in diesem Forum nicht.



    Ich empfehle dir jedoch, diese Frage im TechNet- Forum zustellen. Meine Kollegen dort werden dir
    helfen.



    Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.



    LG



    AEG
  3. Sarah_Sa Win User

    Publisher 2016 arbeitet nicht mit CMYK

    Hallo Lisa,

    Fragen rund um den Publisher und der CMYK-Umwandlung kannst du am besten an den

    TechNet Support
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein. Wir sind hier leider nicht richtig vorbereitet für den Support.

    Gruß,

    Sarah
  4. Andreas_SL Win User

    Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

  5. Hali1720 Win User

    Unsicherheit ob Vollversion oder Testversion aktiviert

    Danke für die schnelle Antwort:

    Habe in Word nachgeschaut - Dort steht "Produkt aktiviert"

    MS Office Professional 2010

    dann werden die ganzen Programme wie Access, Publisher etc. angezeigt.

    Von Testversion steht dort nichts. Die Umwandlung der test- in die Vollversion scheint also funktioniert zu haben, richtig?

    Grüße,

  6. VladiS111 Win User

    Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

    Hi

    versuche folgende Workarounds:

    - die Datei auf Microsoft Print to PDF zu drucken

    - die virtuellen PDF-Drucker von Drittanbietern zu verwenden. Ich persönlich verwende
    PDFCreator.

    Es gibt auch Foxit Reader - ebenso mit dem virtuellen Drucker, benutze aber nicht.

    ACHTUNG: Wenn du dich für PDFCreator entscheidest, musst du bei der Installation die Experteneinstellungen wählen und den ganzen Zusatzmurks wie PDF Architect, Links auf dem Desktop und Kontextmenü, Avast Antivirus & Co.
    abwählen!

    Ansonsten läuft das Programm ganz gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher Massen Umwandlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher Massen Umwandlung - Similar Threads - Publisher Massen Umwandlung

Forum Datum

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...: Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung in PDF wird die Schrift nicht eingebettet.
Microsoft Office 29. August 2023

Einbinden von Schnellbausteinen in der Masse

Einbinden von Schnellbausteinen in der Masse: Hallo zusammen, wir arbeiten im Unternehmen in Outlook mit Schnellbausteinen, diese werden von den Kollegen jedoch nicht wie gewünscht angenommen. Vermutlich weil die Kollegen sich nicht gut...
Microsoft Office 6. April 2020

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community! Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen. Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Massen-Mailing

Massen-Mailing: Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Mailing an 1'800 Personen zu versenden. Ziel ist es, dass der Kunde, welcher das E-Mail erhält, zwischen zwei vordefinierten Antwortmöglichkeiten wählen kann....
Outlook.com 11. Juli 2018

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Mass Effect:Infiltrator

Mass Effect:Infiltrator: Mass Effect:Infiltrator [IMG] DU BIST EIN CERBERUS-AGENT – UND ABTRÜNNIG GEWORDEN! Während Commander Shepard überall in der Galaxie die Reaper bekämpft, beschafft der erfahrene Cerberus-Agent...
Spiele 7. März 2015
Publisher Massen Umwandlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.