Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern

Diskutiere und helfe bei Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich kann mit Publisher nicht mehr arbeiten, da alle Bilder so geöffnet werden. Bei PC und Laptop. Egal woher die Datei kommt (auch aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kather, 29. Juli 2019.

  1. kather
    kather Gast

    Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern


    [​IMG]

    Ich kann mit Publisher nicht mehr arbeiten, da alle Bilder so geöffnet werden. Bei PC und Laptop. Egal woher die Datei kommt (auch aus Acronis-Backup)
     
  2. SteMue Win User

    Referentenansicht - Hyperlink

    Moin,

    habe es mal ausprobiert (2. Bildschirm vorhanden). Die PDF Datei öffnet sich am Monitor 1 (Referentenansicht). Ziehe das Bild anschließend auf Monitor. Leider merkt sich das Programm diese Einstellung nicht. Problem dann (geht ja leider nicht da nicht gespiegelt)
    Tippe ich jetzt z.B. in den eine geöffnetes Browserfenster einen Text muss ich zur Kontrolle einen Blick auf das Bild des Monitors 2 (Beamer) haben. Für das "professionelle Handling" etwas umständlich, aber geht sacheinbar nicht anders. Denke werde zunächst
    über eine gespiegelte Präsentationen arbeiten...

    Oder hast du noch eine andere Idee...

    Referentenansicht abschalten, Browserfunktionalität nutzen o.ä. und dann wieder in die Referentenansicht schalten funktioniert bei mir leider nicht ganz fehlerfrei. (Bei der erneuten Aktivierung gibt es Probleme. Wird nicht auf Monitor 2 erneut geöffnet.)

    Danke für deine Hilfe

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Thomas Br. Win User

    Warum haben Bilder nach dem Einfügen in Publisher die 4-Fache Größe? Z.B. das Publisher Dokument hat nach dem Eifühen eines 2MB Bildes 8MB mehr an Größe.

    Hallo Kristian,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich konnte das nicht nachstellen, egal welches Bild ich einfüge, die Publisher Datei wird ungefähr die vom Bild hinzugefügte Gesamtgröße haben.

    Erstelle mal eine komplett neue Publisher Datei und füge dort das Bild ein und teste das Verhalten.

    Gruß,



    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    Publisher stürzt beim Einfügen von Grafiken ab

    Hallo,

    ich hab das gerade mal getestet (3 Bilder gleichzeitig) und hier stürtzt Publisher nicht ab.

    Versuche bitte folgendes:

    1. Schließe bitte Publisher.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Publisher um zu Publisher_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Publisher




    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Publisher.



    Gruß.



    Pauline
  5. OliverWahl Win User

    Publisher 2013 Kompatibilität

    Hallo Pauline,

    ich versuche mit Publisher Adress-Aufkleber zu drucken.

    Dafür benutze ich meine vorhandene .pub-Datei und möchte auf die vorhandene Datenbank .mdb zugreifen. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung, Publisher könne nicht auf Dateien zugreifen, die mit älteren Versionen (was sie auch sind) geschrieben wurden.

    Hoffe, die Erklärung ist ok.

    G.O.
  6. Pauline R. Win User

    MS Publisher 2010: Grafiken zuschneiden funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    deaktiviere bitte in Publisher alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Publisher.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner Publisher um zu Publisher_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von
    Publisher.

    Gruß.

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern - Similar Threads - Publisher öffnet vorhandenen

Forum Datum

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
Apps 14. Februar 2023

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Excel öffnet zweite nicht vorhandene Datei mit der Fehlermeldung das ein anderer Nutzer die...

Excel öffnet zweite nicht vorhandene Datei mit der Fehlermeldung das ein anderer Nutzer die...: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Excel beim Öffnen eines Dokumentes auch beim öffnen von Excel an sich ein weiteres Dokument öffnet, das mir nicht wirklich bekannt ist Hat auch einen...
Microsoft Office 29. März 2021

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Excel erscheint gespiegelt

Excel erscheint gespiegelt: Hallo, seit dem letzten Update des Betriebssystems erscheinen meine Daten in Excel gespiegelt. Kennt das jemand? Wie kann ich dies umstellen? Vielen Dank schon mal
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.