Publisher und Access für Mac-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Publisher und Access für Mac-Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum gibt es Publisher und Access nur für PC-Nutzer und nicht auch für Mac-Nutzer? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaLuckhardt_994, 30. Mai 2020.

  1. Publisher und Access für Mac-Nutzer


    Hallo,

    warum gibt es Publisher und Access nur für PC-Nutzer und nicht auch für Mac-Nutzer?


    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Publisher und Access für Mac-Nutzer

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat die Entscheidung getroffen, die Programme Microsoft Publisher und Access nicht für das MacOS zu veröffentlichen.

    Die genauen Erwägungen hat Microsoft nicht mitgeteilt.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac)

    Hallo,

    Access und Publisher stehen auf einem Mac nicht zur Verfügung. Dies nur auf einem PC.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Publisher Office 365 Personal Mac

    Hallo Nina,

    der Publisher ist in Office 365 enthalten, allerdings nur für die Installation auf einem Windows PC. Für den Mac hat es den Publisher (und auch Access) noch nie gegeben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    office 365 university kein access Mac

    Hallo,

    Access ist in Office 365 University enthalten, aber nur für Windows PCs. Für den Mac gab es Access (und auch Publisher) noch nie.

    Gruß,

    Pauline
  6. DaveM121 Win User

    Kein Publisher in MS365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo frankrosbund

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie Microsoft Office 365 auf einem Mac installiert haben, verfügen Sie nicht über die Publisher- oder Access-Programme, da das Mac OS nicht über die erforderlichen Komponenten verfügt, um sie zu unterstützen.

    Publisher und Access funktionieren nur auf einem Windows-Gerät
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher und Access für Mac-Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher und Access für Mac-Nutzer - Similar Threads - Publisher Access Mac

Forum Datum

Office 365, Access und Publisher

Office 365, Access und Publisher: Hallo zusammen, ich habe Ms Office 365 erworben und installiert. Leider wurden Access und Publisher nicht mitinstalliert obwohl in der Produktbeschreibung angekündigt. Wie kann ich für meinen...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Office 365. Es gibt ja seit einigen Wochen ein neues Office Design (2019). Das Ribbon sieht jetzt anders aus und die Registerkarten sind nicht mehr...
Microsoft Office 28. November 2018

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

ACCESS 2016 Online nutzen für Privatanwender

ACCESS 2016 Online nutzen für Privatanwender: Hallo MS-Team! Ich weiß das Ärgernis wurde bereits von diversen Leuten beschrieben, allerdings mit anderen Fragestellungen dazu. Ich brauche - ja, als Privatperson! - Online Zugriff auf meine...
Microsoft Office 23. August 2017

Publisher

Publisher: Ich habe Visitenkarte vormals noch mit Publisher 2002 erstellt . Jetzt habe durch Win10 jetzt auf Office 2016 gewechselt. Die damals abgespeicherte Visitenkartendatei habe ich in...
Microsoft Office 20. August 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017
Publisher und Access für Mac-Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.