Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern -

Diskutiere und helfe bei Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar eine neue Seite bearbeiten aber wenn ich auf erstellen drücke wird die alte Seite gezeigt. Beispiel: Breite wird von 10 cm auf 12 cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rwin10_20, 18. Dezember 2019.

  1. Rwin10_20
    Rwin10_20 Gast

    Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern -


    Ich kann zwar eine neue Seite bearbeiten aber wenn ich auf erstellen drücke wird die alte Seite gezeigt. Beispiel: Breite wird von 10 cm auf 12 cm geändert und gespeichert. Dann ERSTELLEN gedrückt. Es öffnet sich die alte Seite mit 10 cm wieder.

    In der Auswahl Benutzerdefiniert ist die Änderung nicht gespeichert. Warum ist das so? Wie kann man das ändern?
     
  2. doc no Win User

    Publisher in AI Format speichern

    Keine Druckerei kennt Publisher. Sie sagen es müsse ein Vektorgrafik Format wie jenes von Ilustrator sein. Liefere ich ein falsches Format fallen Nachbearbeitungskosten an.

    In welchem Format soll ich eine Druckvorlage in Publisher speichern und der Druckerei anbieten? Ist das post script? Oder soll ich es aus Publisher als pdf speichern?

    Gruss



    NB kann ich eigentlich Vorlagen vom Grafiker im ai Format mit Publisher weiter bearbeiten?
  3. Marco Seefeldt Win User

    Initiale in Publisher

    Klicken Sie zum Hinzufuegen eines Initials in Publisher auf Absatz, klicken Sie auf
    Format, klicken Sie auf Initial und waehlen Sie dann das Initial oder benutzerdefinierte Initial aus.
  4. Augustine_E Win User

    Mit Handy Telefonnummer aus Excel wählen

    Hallo BigWoelfie,

    danke für die Nachricht.

    Sie müssen Benutzerdefiniert unter Kategorie auf der linken Seite auswählen. Der Inhalt, also die verschiedenen Typen, wird dann auf der rechten Seite aufgelistet. Dort können Sie nach einem passenden Format suchen. Wenn Sie keinen passenden finden, wählen
    Sie den, der dem Format am nächsten ist, und ändern Sie ihn entsprechend. Weitere Informationen dazu, finden Sie auf der folgenden Website:

    Erstellen und Anwenden eines benutzerdefinierten Zahlenformats
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. JuliaSchwanke Win User

    Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

    Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

    Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  6. MyCommunityUser Win User

    Wie verwedet man mit Publisher Sondermaße in den "Drucker" Papiereinstellungen ?

    Hallo HFD

    Ich bin ziemlich sicher, das hat mit Publisher mal gar nichts zu tun, sondern ausschliesslich mit dem Druckertreiber, der wird nicht angeben, dass er großes Papier verarbeiten kann. Hat er eventuell eine Standardgröße, die größer als Dein benutzerdefiniertes
    Format ist? Nur so als Gedanke.

    Test um die Publisher Unabhängigkeit zu beweisen: Kannst Du aus einer anderen Office oder CAD Anwendung auf übergroßes Papier drucken?

    Fällt mir noch ein, da gibt es doch manchmal so ein Feature, um diese Schnittmarken für große Formate zu erzeugen, wenn das ausgeschaltet werden kann, akzeptiert der Drucker dann evtl. das Großfomat?

    sonst wüßte ich auch nicht weiter

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern - - Similar Threads - Publisher Formate leere

Forum Datum

Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern

Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern: Wie kann ich benutzerdefinierte Farben anhand der HEX-Daten dauerhaft ein einer PPTX hinterlegen?Die für Windows bekannten Wege funktionieren leider nicht für Powerpoint für MAC.
Microsoft Office 17. August 2023

Office 2016 Excel benutzerdefiniertes Format

Office 2016 Excel benutzerdefiniertes Format: Moin, ich habe ein Problem mit dem benutzerdefinierten Zahlenformat mit der vorangestellten Null. Es soll ein Aktenzeichen in dieser Form dargestellt werden: 0123456/2021, 0000123/2022 etc.Ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

MS Publisher mit Acrobat Distiller druckt eine Seite leer, alle anderen funktionieren

MS Publisher mit Acrobat Distiller druckt eine Seite leer, alle anderen funktionieren: Guten Tag,eine in Publisher erstellte Publikation wird über den Adobe PDF-Drucker als PDF veröffentlicht. Dabei bleibt eine einzelne Seite im Druck immer leer bis auf die im Master eingestellte...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Publisher in AI Format speichern

Publisher in AI Format speichern: Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen. Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität herstellen, aber der Verlag verlangt ai Format,...
Microsoft Office 11. September 2019

Benutzerdefinierte Farben speichern

Benutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen, könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche Screenshot)? Viele Grüße [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2019

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.