Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu

Diskutiere und helfe bei Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Erstellen des ersten Dokuments auf dem neuen Rechner waren in publisher eine Menge herunterladbarer Schriften angezeigt, nach dem speichern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anreischke, 10. Januar 2019.

  1. anreischke
    anreischke Gast

    Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu


    Beim Erstellen des ersten Dokuments auf dem neuen Rechner waren in publisher eine Menge herunterladbarer Schriften angezeigt, nach dem speichern und wieder öffnen desselben Dokuments auf demselben Rechner (W10pro64bit) sind sie alle weg und publisher will eine davon in dem dokument ersetzen, online bin ich dabei natürlich. Merkwürdigerweise ist die Schrift "algerian" in Word aber vorhanden.
     
  2. PatrickBohnenberger Win User

    Publisher 2013 lässt sich nicht herunterladen

    Ok habe nun ein Weiteres Problem ich habe den Publisher nun Installiert habe aber nur die Testversion und wenn ich auf Registrieren mit einem Key gehe den dann eingebe und dann online einlösen dann aktivierung abschließen kommt immer

    "In ihrem Konto gefundene Produkte können nicht verwendet werden, um Publisher zu aktivieren"
  3. Pauline R. Win User

    Publisher 2013 lässt sich nicht herunterladen

    Hallo Patrick,

    hast du Publisher und Office Home and Student dem selben Microsoft Konto zugeordnet?

    Bitte prüfe, ob dir der Publisher hier angezeigt wird:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    Wenn ja, versuche bitte den Publisher mit deinem Microsoft Konto zu aktivieren.

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit deinen Key zu überprüfen und man kann dir bei der Aktivierung behilflich sein.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  4. PatrickBohnenberger Win User

    Publisher 2013 lässt sich nicht herunterladen

    Danke für die Antwort

    Hatte zuerst nicht funktioniert nachdem ich mir jedoch jetzt Windows 8 auf den Rechner Installiert habe hat es funktioniert vielen Dank für deine Antwort

    Gruß,

    Patrick
  5. Pauline R. Win User

    Publisher 2013 lässt sich nicht herunterladen

    Hallo Patrick,

    welchen Key gibst du ein? Um den Publisher zu installieren, musst du den Key vom Publisher eingeben, mit dem Key von Office Home and Student kannst du den Publisher nicht herunterladen/installieren, da Office Home and Student keinen Publisher beinhaltet.

    Wenn du einen Key für Publisher 2013 besitzt, lade dir diesen
    hier
    herunter. Brenne die Datei dann auf eine DVD und führe damit die Installation durch.

    Gruß,

    Pauline
  6. Wil1969 Win User

    Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export

    Jetzt bin ich einen Schritt weiter und ratloser. Das Verstümmeln der Schriftart rührt daher, dass diese Schriftart (Semi Light) nicht eingebunden werden kann. Mit der Semibold hat Publisher keine Probleme. What?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu - Similar Threads - Püblisher lässt herunterladen

Forum Datum

Wie kann ich im Word auf dem iPad eine neue Schriftart herunterladen?

Wie kann ich im Word auf dem iPad eine neue Schriftart herunterladen?: Eine Zip-Datei habe ich schon, aber ich finde nirgends im Word die Möglichkeit die Schrift dort zu exportieren.
Microsoft Office 13. April 2023

Integritäts App lässt sich nicht herunterladen

Integritäts App lässt sich nicht herunterladen: Ich habe Window 10 pro und möchte die app für die integritätsprüfung herunterladen, um dann windows 11 hochzuladen. mir wird mitgeteilt, dass ich windows 10 benötige, was ich ja habe...?? Was tun?
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Publisher Schriftart wird abgeschnitten

Publisher Schriftart wird abgeschnitten: Wenn ich die Schriftart "Bernadette Rough" verwende, wird der Text unten abgeschnitten. Ist in Word auch so, kann aber über -> Absatz -> Einzüge und Abstände korrigiert werden. In Powerpoint wird...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Inhaltsverzeichnis Schriftart lässt sich nicht änder

Inhaltsverzeichnis Schriftart lässt sich nicht änder: Hallo Zusammen, ich habe auf einer bestehende Vorlage die die Schriftart Helvetica hatte, alle Formatvorlagen in Arial geändert. Nur sowohl beim automatischen als auch beim benutzerdefinierten...
Microsoft Office 9. Januar 2019

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 29. September 2018

publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen

publisher 2016, lediglich eine schriftart zulassen: wie und wo kann ich festlegen, dass mein dokument nur die schriftart times new roman enthalten soll und einzufügende texte mit einer anderen schriftart grundsätzlich in die schriftart times new...
Microsoft Office 3. November 2016

App lässt sich nicht mehr herunterladen

App lässt sich nicht mehr herunterladen: Hallo :-) Ich habe mir diverse Duden Apps heruntergeladen. Seit der Neuinstallation des Rechners werden diese kostenpflichtigen Apps nicht mehr heruntergeladen. Hatte bereits ausgiebig Kontakt...
Apps 22. Oktober 2016
Püblisher lässt das herunterladen von Schriftarten nicht mehr zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.