Punkterechner von Weight Watchers

Diskutiere und helfe bei Punkterechner von Weight Watchers im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, man kann mir hier helfen. Ich habe einen Punkterechner von Weight Watchers, der auf XP einwandfrei lief. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tigerjellys, 23. Juni 2007.

  1. Punkterechner von Weight Watchers


    Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, man kann mir hier helfen. Ich habe einen Punkterechner von Weight Watchers, der auf XP einwandfrei lief. Jetzt hab ich Vista und es tut sich nichts. Meine Frage ist, ob es vielleicht irgendwo einen Universaltreiber gibt, den ich downloaden kann. Wer weiß Rat?
    Gruß Tigerjellys
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Punkterechner von Weight Watchers

    Ach die "Weight Watchers" ... damit habe ich auch mal angefangen. Irgendwann war mir allerdings die Punktezählerei zu viel. Aber das macht nichts: Ich hoffe bei dir kommt es zum gewünschten Erfolg.

    Ein "Universaltreiber", den es nicht gibt, wird dir sicher nicht helfen. Du kannst versuchen das Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP2 auszuführen.

    Führt dies nicht zum Ziel, so bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als diene Punkte auf XP zu berechen.
     
Thema:

Punkterechner von Weight Watchers - Software

Die Seite wird geladen...

Punkterechner von Weight Watchers - Similar Threads - Punkterechner Weight Watchers

Forum Datum

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein: Ich habe auf einem iPhone SE 2020 die PowerPoint-App installiert. Auf meiner mit diesem iPhone gekoppelten Apple Watch der 6. Generation ist prinzipiell eine Remote Control-Funktion für...
Microsoft Office 9. November 2020

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

To do App von Microsoft und Samsung Watch

To do App von Microsoft und Samsung Watch: Hallo GIbt es eine App von To Do für die Samsung Watch mit der zum beim Spiel jeweils mein Tag der To Do App auf der Samsung Watsch App synchronisiert werden kann? Oder lässt die Samsung Watch...
Microsoft Office 1. Mai 2020

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich: Hallo, seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen. Weiß jemand Abhilfe? Viele Grüße Andreas
Microsoft Office 1. August 2019

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw: Hallo, ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die Autorisierung für mein Outlook-Konto geht über die Watch...
Outlook.com 20. September 2018

Connection with Vector Watch

Connection with Vector Watch: die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle beide schaffen es nicht die Uhr wieder...
Windows Insider 7. Juni 2017

watch dogs 2 delux

watch dogs 2 delux: xbox one. Habe watch dogs 2 vorbestellt hab delux genommen hab zwar die skins aber das hauptspiel nicht (vorbestellt) als ich bezahlen wollte kam das update hab ausversehen update starten gedruckt...
Windows Insider 12. November 2016
Punkterechner von Weight Watchers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.