Punktestand immer wieder 0

Diskutiere und helfe bei Punktestand immer wieder 0 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der MS Solitaire Collection (Klondike) wird der Punktestand neuerdings bei jedem Klick auf neues Spiel wieder uf "0" gestellt. Bisher... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von osmallorca, 6. Januar 2019.

  1. osmallorca
    osmallorca Gast

    Punktestand immer wieder 0


    Hallo,

    in der MS Solitaire Collection (Klondike) wird der Punktestand neuerdings bei jedem Klick auf neues Spiel wieder uf "0" gestellt.


    Bisher wurde das immer weiter gezählt und soll auch so bleiben.


    Hat jemand einen Tipp, wie man das einstellen kann?


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Punktestand immer wieder 0 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Punktestand immer wieder 0 - Similar Threads - Punktestand

Forum Datum

Microsoft Sudoku Punktestand

Microsoft Sudoku Punktestand: Hallo, wer kann mir helfen? ich habe meinen Computer neu installiert, doch danach habe ich mich erneut bei Microsoft angemeldet. Ich spiele schon längere Zeit Microsoft-Spiele, wie Solitaire,...
Games und Spiele 8. September 2020
Punktestand immer wieder 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.