Push Service Fritz!Box 7590

Diskutiere und helfe bei Push Service Fritz!Box 7590 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht weiter:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_Stancer, 6. Juni 2018.

  1. M_Stancer
    M_Stancer Gast

    Push Service Fritz!Box 7590


    Hallo zusammen,


    ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht weiter:


    Möchte auf meiner Fritz!Box 7590 den Push Service mit meiner Outlook-Adresse einrichten (hauptsächlich für die Fax-Funktion).

    Habe dazu folgendes angegeben:

    Outlook-Adresse

    SMTP Server: smtp-mail.outlook.com

    Port: 587

    Sichere Verbindung: Ja


    Beim Kennwort habe ich nacheinander mein Microsoft-Kennwort und drei verschiedene neu erstellte App-Kennwörter angegeben. Immer bekomme ich einen Authentifizierungs-Fehler.


    Was könnte ich falsch gemacht haben?
     
  2. Vlado_D Win User

    Push Service Fritz!Box 7590

    Hallo M.Stancer,

    ich würde Dich bitten den FitxBox Support zu kontaktieren und Dein Anliegen dort anzugeben.

    Es scheint als wäre die Ursache auf Seiten von FritxBox.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. M_Stancer Win User

    Push Service Fritz!Box 7590

    Hallo Vlado,

    leider hat mir das überhaupt nicht geholfen. Ich habe nichts mit Exchange zu tun und es geht ja auch nicht darum, das Konto in einem anderen E-Mail-Programm einzurichten. Das habe ich schon und funktioniert mit dem App-Kennwort auch einwandfrei.

    Es geht lediglich darum, dass ich den Push-Service meiner Fritzbox nutzen möchte, der mir über die @outlook-Adresse Mails schickt, wenn sich z.B. ein neues Gerät verbindet oder eben ein Fax ankommt. Dafür muss ich in der Fritz!Box den SMTP-Server eingeben,
    was einfach nicht funktioniert. Habe aus Verzweiflung auch die Posteingangsserver IMAP und POP bereits ausprobiert, aber es geht ja de facto nur um das Verschicken, daher hat das erwartungsgemäß auch nichts gebracht.

    In einem alten Them zur Fritz!Box 7490 hatte auch jemand das Problem, da hat es aber mit dem App-Kennwort funktioniert. Hatte ich wie bereits eingangs geschrieben auch zuerst nicht auf dem Schirm, aber bei mir funktioniert eben weder das Kennwort des Microsoft-Kontos,
    noch irgendein App-Kennwort von den bestimmt 20, die ich bis dato dafür erstellt habe.

    Vielleicht weiß ja doch jemand den entscheidenen Hinweis?

    Liebe Grüße

    Markus
  4. Vlado_D Win User

    Push Service Fritz!Box 7590

    Hallo M_Stancer,

    die folgenden Informatioen sollten Dir weiterhelfen:

    1. OUTLOOK.com

    Hinweis: Der
    Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.



    Wenn das Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzugefügt werden soll, das POP oder IMAP unterstützt, dann bitte die Servereinstellungen manuell konfigurieren.




    > Kontotyp: POP

    Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption: TSL



    > Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL



    > Postausgangsserver (SMTP)
    : smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL



    Wenn Du den
    POP-Zugriff in Outlook.com aktivieren
    möchtest, dann mußt Du zuerst den Zugriff auf POP aktivieren. Scrollst Du auf der Seite zu dem Beitrag
    Aktivieren des POP-Zugriffs in Outlook.com.

    2. OFFICE OUTLOOK (Apple Mail, Thunderbird und Exchange-Konto)

    Um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit Deinem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, musst Du Deinem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen hinzufügen.

    Bitte lese Dir die beiden Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und

    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto
    durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Sven1969 Win User

    Push Dienst Fritz Box 7490 geht nicht

    Hallo Marco, gerade noch einmal versucht mit Deinen ganzen Angaben. Es geht nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Die FRITZ!Box versendet eine Test-E-Mail an den eingetragenen Absender. Dabei werden die Einstellungen für den Push Service geprüft.

    [​IMG]

    Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler.
  6. Daniel Albert - effe Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Hallo, das ist so nicht richtig. Der TAPI ist von AVM installiert - wird auch hier erklärt

    https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/246_TAPI-Services-fuer-FRITZ-Box-installieren-und-verwenden/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Push Service Fritz!Box 7590 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Push Service Fritz!Box 7590 - Similar Threads - Push Service Fritz

Forum Datum

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Apps 16. Januar 2024

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Fritz Box 7590 AX Push Service

Fritz Box 7590 AX Push Service: Hallo zusammen, möchte an meiner Fritz Box 7590 AX den Push Service einrichten Outlook Exchange Office 365 aber es funktioniert nicht! Was muss ich bei SMTP Server eintragen? Wo finde ich meinen...
Microsoft Office 6. November 2023

Kein Zugriff auf Fritz-Box.

Kein Zugriff auf Fritz-Box.: Hallo. Seit dem neuesten Win 11 Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fritz-Box, weder über http://fritz.box noch über http://192.168.178.1.Bei meinem alten Laptop mit Win 10 funktioniert...
Apps 13. September 2023

Kein Zugriff auf Fritz-Box.

Kein Zugriff auf Fritz-Box.: Hallo. Seit dem neuesten Win 11 Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fritz-Box, weder über http://fritz.box noch über http://192.168.178.1.Bei meinem alten Laptop mit Win 10 funktioniert...
Games und Spiele 13. September 2023

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht...
Games und Spiele 3. August 2022

Datenschutz - Fritz-Box

Datenschutz - Fritz-Box: Hallo und guten Morgen, Ich habe mehrfach festgestellt, dass Änderungen, bzw. Zugriff auf mein Google chrome Konto vorgenomen wurden. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich an die...
Apps 29. November 2018
Push Service Fritz!Box 7590 solved

Users found this page by searching for:

  1. fritzbox push service office 365

    ,
  2. office 365 smtp mit Fritz box

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.