PW ändern

Diskutiere und helfe bei PW ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, würde gerne mein PW ändern, da meines offensichtlich gehackt wurde. Jetzt habe ich die Tel Nummer geändert und muss 30 Tage warten bis ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensMautes, 22. Januar 2017.

1. JensMautes
    JensMautes Gast

PW ändern

Hallo,

würde gerne mein PW ändern, da meines offensichtlich gehackt wurde. Jetzt habe ich die Tel Nummer geändert und muss 30 Tage warten bis ich diese Aktion durchführen kann?

Gruß J.

2. Peter.Star Win User

PW ändern

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Du musst 30 Tage warten. Diese 30 Tage sind fix und können nicht geändert werden.

Peter
  3. Peter.Star Win User

PW ändern

Das Konto ist in deiner Verantwortung und im Sinne des Users ist das Konto zu pflegen. Wer nicht mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet (Rufnummer und alternative Mailadresse) und diese nicht aktuell hält darf anderen keine Vorwürfe machen.
  4. JensMautes Win User

PW ändern

danke für die Antwort.

... und ich muss jetzt 30 Tage lang mit einem gehackten Account arbeiten??? wtf

Das ist wohl kaum im Sinne des Users.

Danke, Jens.
  5. RexChiller [Luca] Win User

Automatische Synchronisierung Mexiko

Benutze das PW mehrere male, aber ich kenne keinen aus Mexico.

Wenn das nochmal vorkommt, werd ich mein PW ganz ändern^^

Danke trotzdem. Bis jetzt ist nix passiert.
  6. UweLässig Win User

Inhalt in einer Exel-"Zelle" verschleiern durch Punkte

Nein, es geht mir nicht um DEN Schutz, es geht mir nur darum die Buchstaben erstmal unleserlich zu halten damit man sie nicht einfach so ablesen kann! Das heist:

1) Ich denke mir ein PW aus.

2) Schreibe es hinter den Webseitenlink oder einen für mich erkennbaren Hinweis zu was das PW gehört.

3) Jetzt wäre es gut wenn ich Exel anweisen könnte diese Zelle(n)(Spalte):

1ens) Veränderungszuschützen (ich kann es nur kopieren, nicht ändern, aber egal wo hin, sehe ich nur die Sternchen) und

2tens) Mit Sternchen vorm ablesen zu schützen (also) statt der Buchstaben sehe ich nur die Sternchen (oder w.a.i.)

Wenn ich einen neuen Link und ein neues PW anlege dann das PW nur in die Sicht-Geschütze Zellen der Spalte hinein und wenn ich es lesen möchte dann kann ich das NUR mit nochmaliger PW Eingabe der Exeldatei selbst.

So in etwa dachte ich mir das. Es geht nur darum das wenn man die Exeltabelle offen hat, man die PWs nicht so einfach abschreiben kann!

Danke für eure Answears soweit!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PW ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PW ändern - Similar Threads - ändern

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Die Online-Reparatur hat geholfen. Outlook startet wieder normal und mit den alten Einstellungen. Viele Grüße Sebastian...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Microsoft Office Home and Student-Anfrage

Microsoft Office Home and Student-Anfrage: Also ich habe auf meine Laptop bereits früher einige Office Produkte gehabt... Word, Excel, PPT etc... aber eben kein Outlook. jetzt hab ich eine Testversion von Office 365 gestartet und mir...
Microsoft Office Freitag um 20:23 Uhr

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
Outlook.com Freitag um 12:52 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Habe gestern das Office Home&Student2019 mit Key zu Fr. 159.- bei Computerladen gekauft. Habe früher eine Version mit Abo. gehabt. Wie gehe ich vor, um...
Microsoft Office Donnerstag um 21:32 Uhr

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei...
Microsoft Office Mittwoch um 21:03 Uhr

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern gratis Version

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern gratis Version: Hallo Wenn ich das Teambild ändern möchte, erscheint folgende Meldung: "Das Team wird noch eingerichtet. Sie können nach dem Abschluss der Einrichtung Ihr Bild ändern." Wie kann ich die...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Home and Student 10 download

Home and Student 10 download: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei...
Microsoft Office Mittwoch um 13:23 Uhr
PW ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.