PW ändern

Diskutiere und helfe bei PW ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, würde gerne mein PW ändern, da meines offensichtlich gehackt wurde. Jetzt habe ich die Tel Nummer geändert und muss 30 Tage warten bis ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensMautes, 22. Januar 2017.

  1. JensMautes
    JensMautes Gast

    PW ändern


    Hallo,


    würde gerne mein PW ändern, da meines offensichtlich gehackt wurde. Jetzt habe ich die Tel Nummer geändert und muss 30 Tage warten bis ich diese Aktion durchführen kann?


    Gruß J.
     
  2. Peter.Star Win User

    PW ändern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Du musst 30 Tage warten. Diese 30 Tage sind fix und können nicht geändert werden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    PW ändern

    Das Konto ist in deiner Verantwortung und im Sinne des Users ist das Konto zu pflegen. Wer nicht mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet (Rufnummer und alternative Mailadresse) und diese nicht aktuell hält darf anderen keine Vorwürfe machen.
  4. JensMautes Win User

    PW ändern

    danke für die Antwort.

    ... und ich muss jetzt 30 Tage lang mit einem gehackten Account arbeiten??? wtf

    Das ist wohl kaum im Sinne des Users.

    Danke, Jens.
  5. RexChiller [Luca] Win User

    Automatische Synchronisierung Mexiko

    Benutze das PW mehrere male, aber ich kenne keinen aus Mexico.

    Wenn das nochmal vorkommt, werd ich mein PW ganz ändern^^

    Danke trotzdem. Bis jetzt ist nix passiert.
  6. Renate E Win User

    Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

    Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PW ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PW ändern - Similar Threads - ändern

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Apps Gestern um 16:22 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Games und Spiele Gestern um 16:22 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Gestern um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Gestern um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Gestern um 08:33 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Gestern um 08:33 Uhr

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office Donnerstag um 18:32 Uhr
PW ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.