QIP

Diskutiere und helfe bei QIP im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; QIP steht für „Quiet Internet Pager“ und ist ein aus Russland stammender Instant Messenger für ICQ und AIM. QIP ist kommt komplett ohne lästige... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crank, 8. Juli 2007.

1. Crank
    Crank New Member

QIP

QIP steht für „Quiet Internet Pager“ und ist ein aus Russland stammender Instant Messenger für ICQ und AIM. QIP ist kommt komplett ohne lästige Werbeeinblendungen wie z.B. bei ICQ daher und steht auch bekannten IM-Programmen in Nichts nach. Leider kann man sich nur mit den Netzwerken von ICQ und AIM verbinden; eine Unterstützung für andere Netzwerke ist bis dato noch nicht vorhanden.

QIP verfügt über eine interessante Funktionen wie z.B. Suchen im Nachrichtenlog, Kontaktliste Alphabetisch sortieren oder auch eine Schutzfunktion, die den Anwender vor zu vielen Nachrichten oder unerwünschten Mitteilungen bewahren soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qip
    http://qipim.com/de/

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

QIP

Leider kann man sich damit keine Dateien schicken, keine Webcams verwenden und die ICQ Xtra Spiele nicht spielen.
    Deshalb: ICQ 6 + Banner Remover

4. Crank
    Crank New Member

QIP

Daten kann man schon verschicken, mit dem anderen sachen hast du recht

Thema:

QIP - Software

Die Seite wird geladen...

QIP - Similar Threads - QIP

Forum Datum

An alle QIP-User

An alle QIP-User: Ich habe mein ersten Qip-Skin erstellt und wollte die wenigen die Qip benutzen einfach mal nach ihrer Meinung fragen, seit aber bitte nicht zu grob zu mir ^^ So hier mal ein Bild: [img] Edit:...
Plaudereck 20. Dezember 2007

Brauche Hilfe zum Programm QIP

Brauche Hilfe zum Programm QIP: Hey, also ich fang dann mal an: ich hab die Windows Vista Home Premium Version und hab ein Problem mit dem QIP Messenger... Ich kann ueber QIP Dateien verschicken, aber wenn ich Dateien annehm...
Software 15. Mai 2007
QIP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.