QR App für Surface 2

Diskutiere und helfe bei QR App für Surface 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 14. Oktober 2016.

  1. olerud
    olerud Gast

    QR App für Surface 2


    Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen oder chinesische Beschreibung haben. Auch die auf meinem Lumia installierte QR-App ist für das Surface wohl nicht verfügbar. Muss ich gezielt nach einer bestimmten App suchen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

QR App für Surface 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

QR App für Surface 2 - Similar Threads - App Surface

Forum Datum

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist...
Surface 7. April 2024

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch...
Surface 27. Februar 2024

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider,...
Surface 20. Februar 2023

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem...
Surface 11. Januar 2023

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an: Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 in Verbindung mit einem Surface Type Cover und einem Surface Dock 2. Öffne ich nun die Surface App, so zeigt es mir am unteren Rand als...
Surface 1. November 2022

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Surface app crashes when bluetooth is active

Surface app crashes when bluetooth is active: I just transfered my Windows 11 Pro from a slightly malfunctioning Surface Laptop Studio to a new one via a system image created in windows. Everything works fine with the single exception of the...
Surface 2. Oktober 2022
QR App für Surface 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.