QR Cod für Authenticator anzeigen

Diskutiere und helfe bei QR Cod für Authenticator anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Hafner, 9. Januar 2019.

  1. QR Cod für Authenticator anzeigen


    Hallo,


    ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem Laptop über den QR Cod für den Authenticator wieder aktivieren. Können Sie mir sagen wir ich mir den QR Cod auf dem Laptop anzeigen lassen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    Stephanie Hafner
     
  2. mabo_next Win User

    Authenticator Loop

    Zur Behebung des Fehlers reichten bereits folgende Schritte aus:
    - in Azure unter Benutzer oben rechts auf weitere Einstellungen "MFA pro Benutzer" öffen
    - Personen markieren und unter "Benutzereinstellung verwalten" die "Multi-Faktor-Authentifizierung für alle gespeicherten Geräte wiederherstellen" auswählen
    Danach konnte ich auf meinem Handy das Konto wieder hinzufügen und mir den QR-Code anzeigen lassen, um den Authenticator auch auf dem Diensthandy meiner Kollegin einzurichten.
  3. Moritz [cpro conlog] Win User

    Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen welche NICHT meine eigene sind.

    Guten Morgen!
    Erstmal vielen Dank für die Antwort, leider hat mir die Anleitung nicht wirklich weitergeholfen.
    Um einen neuen Eintrag in meiner App hinzufügen zu können, muss ich nach meinem Verständnis ja erst einmal den QR Code Scannen. Wenn aber bereits eine 2FA Authentifizierung für diese Unterorganisation vorliegt, habe ich keine möglichkeit gefunden, einen solchen noch einmal anzeigen zu lassen.
    Für die Organisation meines Arbeitgebers hat das ganze funktioniert. Für die Organisationen der Kunden, denen ich zugeteilt bin nicht. Meine Sicherheitsinformationen kann ich scheinbar nur für mein "Hauptkonto" bearbeiten. Dort sind beide Smartphones hinterlegt und ich bekomme auch für beide eine Pushbenachrichtigung, wenn ich mich mit dem Hauptkonto 2FA Pflichtig anmelden möchte.
    Gibt es eine möglichkeit, sich die QR Codes der Suborganisationen anzeigen zu lassen?
  4. Wolf Spohr Win User

    Account nicht nutzbar

    Guten Morgen ,
    <br />Ja wir verwenden den auch und ich habe Ihn beide male aus Google Play installiert.
    <br />Wir haben einen QR code erhalten und die Konto Einstellungen wurden automatisch installiert.
    <br />Herunterladen und Installieren der Microsoft Authenticator-App
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. hanspro18 Win User

    Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code

    Vielen Dank Herr Dr. Abdal
    für Ihre Hilfe und den Hinweis die Publisher-Dokumentation.
    Leider ist diese Dokumentation für den von mir geschilderten Fall nicht sehr hilfreich. Denn
    <br />1. beschreibt sie nicht die Herstellung von Visitenkarten mit individuellen Inhalten, also mit unterschiedlichen Namen usw. und
    2. wird in der Dokumentation nicht auf die Erstellung von QR-Codes im Publisher selbst oder den Import von QR-Codes z.B. aus einer Excel-Liste eingegangen.

    Das Herstellen einer Visitenkarte mit Namen aus einer Exceldatei und einem QR-Code als Bilddatei funktioniert und ist auch nicht das Problem.
    Sondern es ist die Herstellung einer Visitenkarte für mehrere Mitarbeiter - also unterschiedliche Namen - und den zu den Namen gehörenden QR-Codes.
    Und dies wird leider in dieser (und auch in anderen) Dokumentation nicht beschrieben.
    <br />
    Freundliche Grüße Hans
    <br />
  6. Matthias Krügel Win User

    EPC-QR-Code einbinden: Wie können die Zeilenumbrüche erstellt werden?

    {DISPLAYBARCODE} erzeugt QR-Codes. Das reicht.
    Im Übrigen gem. Deklaration die Felder in richtiger Reihenfolge angelegt (Betrag und Verwendungszweck variabel) und dann die Zeilen mit ALT+010 erzeugt, damit auch die Banking-Apps zufrieden sind.
    Das Problem ist nicht die Erzeugung des EPC-QR-Codes. Der funktioniert. Aber nur bis zur ersten Speicherung! Dann sind die Umbrüche weg und nur noch Leerzeichen da. Das war es dann für die Banking-Apps.
    Also:
    Mache ich Zeilenumbrüche, die Banking-Apps anerkennen, werden diese nicht gespeichert.
    Mache ich Zeilenumbrüche, die gespeichert werden, werden diese nicht von Banking-Apps anerkannt.
    Was ich brauche, sind speicherbare UND von Banking-Apps anerkannte Zeilenumbrüche.
    Übrigens: Die QR-Codes werden automatisch bei jeglicher Änderung von Betrag oder Verwendungszweck im Dokument angepasst. Mich interessieren keine Lösungen, bei denen der Anwender manuell die Erzeugung bzw. Aktualisierung des QR-Codes auslösen muss.
    Wie gesagt: Der EPC-QR-Code ist bereits funktionsfähig. Er bleibt nur nicht erhalten, allein, weil Word die Speicherung der Zeilenumbrüche so nicht zulässt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

QR Cod für Authenticator anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

QR Cod für Authenticator anzeigen - Similar Threads - Cod Authenticator anzeigen

Forum Datum

EPC QR Code in word

EPC QR Code in word: Moin zusammen,ich versuche grade einen EPC QR Code mit der Formelfunktion in Word 2019 zu erstellen. An und für sich funktioniert es auch, aber beim testen des QR Codes fiel auf, dass manche...
Microsoft Office 15. März 2024

QR Codes in serienmails

QR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
Outlook.com 5. März 2024

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

QR Code für Formsumfrage

QR Code für Formsumfrage: Hi!Ich habe wohl einen falschen Link als QR Code verschlüsselt und auf 1000 Einladungskarten gedruckt.Mit dem QR Code sollten sich die Gäste zur Veranstaltung anmelden.Ich habe wohl den Link...
Microsoft Office 28. September 2022

QR-Code in Access

QR-Code in Access: Gibt es eine Möglichkeit in einem Access-Report einen QR-Code zu erzeugen? Ich danke an Feldfunktion ähnlich wie DISPLAYBARCODE in Word.
Microsoft Office 15. Februar 2021

QR-Code mit Word erzeugen

QR-Code mit Word erzeugen: Folgender Text soll im Word als QR-Code angezeigt werden: \~TestCode~\ Die Sonderzeichen am Anfang und Ende werden benötigt Feld: {DISPLAYBARCODE “\~TestCode~\” QR \q 3} Ergebnis /...
Microsoft Office 14. August 2018

QR Code Reader

QR Code Reader: QR Code Reader [IMG] Version 1.4 new for WP8: - option to add calendar event to phone calendar - optimized for Nokia Lumia series phones - camera focus problems fixed QR Code Reader quickly...
Tools + Produktivität 21. März 2015
QR Cod für Authenticator anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.