Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

Diskutiere und helfe bei Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Komplett-PC-Hersteller Lahoo bietet ab sofort einen Quad-Sli-Rechner für 2.500 Euro an. Kernstück dieses Rechners ist ein AMD Athlon 64 4200+ X2... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro


    Der Komplett-PC-Hersteller Lahoo bietet ab sofort einen Quad-Sli-Rechner für 2.500 Euro an. Kernstück dieses Rechners ist ein AMD Athlon 64 4200+ X2 Prozessor auf einem ASUS A8N32-SLI Deluxe Mainboard, das mit 2.048 MByte RAM von Infineon und natürlich den zwei Nvidia Geforce 7900 GX2 bestückt ist.

    Damit die insgesamt vier GPUs, die auf zwei Grafikkarten mit jeweils zwei Platinen aufgeteilt sind, genug Strom bekommen, wird der Thermaltake Tower mit einem 650-Watt-Netzteil betrieben. Mit 500 GByte Festplattenspeicher steht selbst für große Multimediadateien genug Speicherplatz bereit.

    Quelle

    Link zum Sys
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    Also der Preis scheint mir gar nicht soo übertrieben.
    Ich weiß jetzt nicht HaarGenau wie Teuer die losen Komponenten sind, aber der Preis scheint mir ganz vernünftig...

    Kla, 2500€ sind ein Happiger Preis, aber das z.b SpielErlebnis ist hammer...würde ich mal so schlicht sagen :partyjubel:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    Das witzige ist allerdings, dass in den Benchmarks 2 GeForce 7900 GTX im SLi Verbund höhere Ergebnisse erzielen als diese Quad-SLi Geschichte.
    Das liegt ganz einfach daran, dass die 7900 GTX höhere Taktraten hat. (Dürfte im Endeffekt billiger sein, als Quad-SLi)
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    hmm...ich hätte gesagt das die Benchmark Programme noch kein QuadSLI unterstützen, bzw voll ausreizen können...

    Wie groß war denn der Unterschied?
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    Morgen kriege ich meine monatliche Zeitschrift, da kann ich ja mal nen Ergebnis einscannen und uppen.
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    Das wäre nett..danke..
    Weißt du was die Komponenten so ca kosten würden, wenn man sie sich selber zusammenstellen würde.. :38:
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    Also, die 7900 GTX liegt bei 550,-€. Die GeForce 7900 GX² wird noch nicht gelistet, liegt aber daran, dass nVidia die Platinen erstmal nur an Hersteller für Komplettsysteme ausliefert.
    Kann also noch dauern, eh die im Netz auftaucht.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    Ich habe hier noch nen schönes Video. Ist sehr geil!!! Ich sag nur: Auflösung von 2550x1600!
    Download
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    Dazu sag ich nur, respect :27: :27: :27:
     
  11. inthehouse
    inthehouse Gast

    Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

    :34: hi @ all

    is ja ganz nett, aber warum nur nen 4200+ X2 der hat
    nur die kleine 512 L2 Cache.. :cryingg:

    Ansonsten hätte ichs auch gern :laughing:

    inthehouse
     
Thema:

Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro - Hardware

Die Seite wird geladen...

Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro - Similar Threads - Quad SLI Rechner

Forum Datum

Lastschrift über 2 Euro, wofür

Lastschrift über 2 Euro, wofür: Dem Firmenkonto wurden 2 € von Microsoft belastet. Leider weiß niemand, wofür. Hat jemand eine Ahnung?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

Wie 500 Euro richtig investieren?

Wie 500 Euro richtig investieren?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich 500 Euro richtig investieren kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps, was ich da so versuchen kann?
Umfragen 29. September 2022

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI: Wie Nvidia in einer Pressemitteilung verlauten ließ, zeigen Nvidia und deren Partner auf der Games Convention ihre Quad-SLI-Lösungen. MSI (Halle 4, Stand E21) soll sogar das schnellste PC-System...
Software 17. August 2006

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI: Das neue Desktop-System des High-End-Herstellers Alienware heißt "Aurora Alx". Die beiden Quad-SLI-Karten sind mit einer Flüssigkeitskühlung ausgerüstet, die laut Alienware für sehr geringe...
Hardware 15. Mai 2006

Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro

Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro: Auf der CeBIT hatten die Hersteller für ihre neuen Ultra Mobile PCs noch Preise zwischen 600 und 1000 Euro angegeben. Nach und nach wurde klar, dass dieses Ziel in der Zeit nach der...
Hardware 14. April 2006

nVidia - Quad Sli

nVidia - Quad Sli: Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten. Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX Taktraten und zusammen 2 GB Speicher haben und...
Hardware 1. Februar 2006
Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.